Facebook Pixel
Über Uns

Home » Über Uns

Über Hypno School

Hypno School – Deine Top-Adresse für Hypnose im deutschsprachigen Raum

Du hast vermutlich auf „Über uns“ geklickt, weil Du etwas über die Geschichte und die Menschen hinter der Hypno School erfahren möchtest. Den Ort, der mehr ist als ein Ort. Denn die Hypno School ist nicht „nur“ ein Institut in Hamburg, Fulda oder München – sie ist weitaus globaler und bedeutender. Denn sie markiert den Beginn Deiner Aus- oder Fortbildung in Hypnose – auf einem völlig anderen Level. Eine Ausbildung, die Du von Menschen erhältst, die ihre ganze Kraft in Hypnose investieren. In der Du lernst, wie viel Hypnose bedeuten kann. Für Dich und vor allem für die Menschen, deren Leben Du in Zukunft positiv veränderst, deren Probleme du löst, mit der unglaublichen Kraft der Hypnose.

Der Vorreiter für E-Learning in Sachen Hypnose

Was diese Kompetenz in Online-Kursen für Dich und Deinen Lernerfolg bedeutet? Im Idealfall eine Menge Ersparnis an Zeit und Geld. Wo sonst könntest Du eine fundierte und gleichzeitig extrem effiziente Ausbildung genießen, die aus einem Online-Teil und nur wenigen, gezielten Praxistagen besteht? Nur bei Hypno School, dem einzigen Anbieter dieser Hybrid-Ausbildung. Der dir zusätzlich immer neue Lernmaterialien und eine laufend aktualisierte Multimedia-Wissensdatenbank bietet. Damit Du Dich jederzeit und von jedem gewünschten Ort aus eigenständig fortbilden und über die Neuigkeiten in der Welt der Hypnose informieren kannst. Livestreams bei Facebook, der Austausch mit unserer riesigen Community und viele weitere Vorteile runden Dein Online-Erlebnis ab.

Denn darum geht es bei Hypno School. Unser Anspruch ist es, Dir und allen anderen Teilnehmern die besten Aus- und Weiterbildungen zu bieten, die Du bekommen kannst. Off- und online. Immer mit dem Ziel, dass Du danach jeden noch so schwierigen Fall Deiner Patienten selbstständig lösen kannst, ganz unabhängig von vorgefertigten Skripten. Weil Du selbst in der Lage bist, weiterzudenken, bisherige Ansätze zu reflektieren und neue Wege zu gehen.

Für Dich genauso wichtig wie das WIE, ist WER Dir dieses Wissen vermittelt: Unsere Ausbilder, die ihr ganzes Können mit Dir teilen und Dir ein nachhaltiges Lernen ermöglichen wollen. Die Dich deshalb, so gut es geht, auch außerhalb von Kurszeiten begleiten. Mit Super- und Intervisionen per Videokonferenz oder exklusiven Absolvententreffen – also auch noch lange nach deiner eigentlichen Ausbildung.

Fachleute, die Hypnose denken, fühlen und leben

Lerne Menschen kennen, die großen Einfluss auf Forschung und Praxis der Hypnose haben. So wie Astrid Krimmel oder den Gründer der Hypno School, Stin-Niels Musche, einem angesehenen Referenten auf den größten Hypnosekongressen. Dem ersten Ausbilder weltweit, der neben Ines Simpson, das Simpson Protocol unterrichten, sowie mitgestalten durfte und noch immer selbst praktiziert. Wie alle unsere Ausbilder(innen), behandelt auch er beinahe täglich seine eigenen Patienten.

Daher wissen wir, wovon wir reden – theoretisch und praktisch. Seit 2017 unter dem Namen Hypno
School und zuvor schon viele Jahre als starke Gemeinschaft. Immer locker, immer per Du und immer
auf Augenhöhe, mit viel Respekt und noch mehr Neugier. Möchtest Du dazugehören? Wir freuen uns
darauf, Dich kennenzulernen und Dich mitzunehmen auf unsere Wissens-Reise in die Tiefen der Hypnose.

Dein Hypno School-Team

Du hast Fragen? Sende uns doch eine Nachricht!