Spirituelle Hypnose

Eine Reise zu Dir selbst
1234
einmalig
Rückführung in frühere Leben oder in das Leben zwischen den Leben für wirksame Veränderungen
Hamburg | Fulda | Online

Astrid Krimmel

Kursdauer:

3 Tage zzgl. Vorbereitungsvideos

Kursbeginn:

10:00 Uhr

Erreichte Qualifikation:

Zertifikat

JEtzt buchen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Eine Reise zu Dir selbst

Spirituelle Rückführung

Rückführungen in ein oder mehrere Vorleben oder gar ins Leben zwischen den Leben (sogenanntes Bardo-Stadium) können für den Klienten ungemein hilfreich sein.

Manche erfahren, warum sie immer wieder in gleichen oder ähnlichen Mustern handeln und agieren. Andere erkennen, warum es ihnen schwerfällt, von bestimmten Personen oder Handlungsweisen loszulassen.

Selbst die Angst, vor dem eigenen Tod kann sich alleine dadurch verändern, wenn man in einer Rückführung ein ähnliches Ereignis erkennt.

Wir sind selbst immer wieder davon fasziniert, welche Erkenntnisse Menschen in einer solchen Rückführung erfahren und welch ungemeinen Einfluss diese Erkenntnisse auf das Leben derer haben kann. Ich selbst habe in einer solchen Rückführung von meiner Seelenführung den Namen eines Medikaments genannt bekommen, welches mir aus einer Krankheit heraus half.

Als Therapeut, der spirituelle Rückführungen begleiten möchten, gehören Konzentration, Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Distanziertheit unbedingt dazu.
Wir sollten in der Lage sein, unsere Klienten darin zu unterstützen, mit ihren eigenen Visualisierungen umzugehen.

Dazu gehört das notwendige Feingefühl, aber auch die eigene Klarheit, die Informationen sinnvoll zu sammeln und zusammenzutragen. Dadurch ergibt sich schließlich ein Muster von Ursache und Wirkung, die sich in der derzeitigen Inkarnation widerspiegelt. Diese Erkenntnis kann dem Klienten dabei helfen, Muster zu durchbrechen oder ihre eigene Aufgabe in diesen Mustern zu erkennen.

Genau das werden wir Dir in einem intensiven 4-tägigen Seminar an die Hand geben.

Du erhältst die Fähigkeiten und Fertigkeiten:

ein sinnvolles, gut vorbereitendes Vorgespräch zur Rückführung zu führen
ein gut durchdachtes, vorbereitendes Informationsblatt als Vorbereitung zur Rückführung
deine Klienten möglichst rasch in einen tiefen Hypnosezustand zu versetzen
ihn gezielt in den Mutterleib und in ein oder mehrere Vorleben zu führen
sicher zu erkennen, wenn Du in einer normalen Regression in einem Vorleben gelandet bist
dort durch spezialisierte Fragen das (möglicherweise aufhaltende) Lebensmuster zu erkennen
ihn sicher in eine Todeszone zu führen und diese durchleben zu können
ihn mit Verstorbenen kommunizieren zu lassen
Kontakt mit seinem geistigen Führer und Berater aufnehmen zu lassen
deine Klienten in der geistigen Welt mit ihrer Seelenfamilie kommunizieren zu lassen
Entscheidungen mit dem Rat zu besprechen
zu Erkennen, warum der Klient sich für dieses Leben, diesen Körper und dieses Schicksal entschieden hat

Spirituelle Rückführung buchen

Der Maßstab in Aus- und Weiterbildung

Das sagen echte Teilnehmer

Manuela Rauch
11. April 2023

Toller Ausbildner! Geht auf Fragen sehr gut ein. Ich werde sicher noch einige Kurse bei Stin buchen!

Katharina Schneider
5. Februar 2024

Sehr tolle Ausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch Stin‘s lockere Art und war sehr Informativ. Kann ich nur weiterempfehlen

Hüseyin Türkcan
28. Mai 2023

Ich habe mit der Hypnose Ausbildung angefangen und bin sehr zufrieden, obwohl ich vor lange Zeit die Schulbank gedrückt habe ist es sehr übersichtlich, informativ und verständlich.ich war lange Zeit auf der Suche nach dem besten Ausbilder und habe endlich Stin Musche gefunden❤️

Sandra Meier-Zidek
22. Januar 2018

Professioneller geht es nicht! Stin schafft einen Lernraum mit Esprit und Leichtigkeit! Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank für die hervorragende Begleitung und großartige Ausbildung!

sonja eggler
10. November 2023

Ich hatte einen online Kurs für das SP gekauft und bin begeistert. Stin Niels ist ein ausdrucksstarker und humor voller Lehrer. Er bringt sehr viel Praxis Wissen mit und seine Begeisterung, mit dem was er tut, überträgt sich sofort. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs der spirituellen Hypnose.

Tanja Z.
21. Juli 2022

Die Ausbildungen sind absolut zu empfehlen und bringen jeden individuell weiter. Hier wird Kompetenz und Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Ich habe sehr viel Neues gelernt und werde bestimmt noch weitere Seminare belegen. Valesca im Kundenservice und Stin als Ausbilder sind ebenfalls einfach genial.

Lerne von geprüften und zertifizierten Experten 

Spare 15% auf ALLE Seminare

Mit unserem Bestandskundenbonus sparst Du als Mitglied von Hypno School Campus+ 15% auf alle weiteren Seminarbuchungen.
Es gibt noch viel mehr

Hypnose mit Praxis

All diese Erfahrungen darfst Du in dem Seminar in dem großen Praxisanteil selbst erleben.
Und Du wirst hier unter Anleitung schon Deine ersten Rückführungen durchführen, sodass Du Sicherheit darin bekommst. Die Sicherheit, die Du brauchst, um direkt nach dem Seminar loszulegen. Der Praxisanteil hat für uns einen enormen Stellenwert.

Du bekommst sehr ausführliche Seminarunterlagen, die Du immer wieder studieren kannst.
Alle Bögen, die Du für Deine eigenen Sitzungen benötigst, um die Informationen gezielt zu sammeln, erhältst du als PDF, sodass Du sie für Deine Klienten direkt ausdrucken, beschriften und in der Akte ablegen kannst. Das erspart Dir das eigene eingeben und erstellen.
Da wir selbst diese Sitzungen aufnehmen und sie den Klienten im Nachhinein zur Verfügung stellen, erhält Du von uns Tipps, welche Geräte dafür geeignet sind und wie Du das entsprechend nachbereiten kannst.

Wir wünschen Dir die Neugier und Spannung, die wir auch hatten, als wir das Erlernen durften.

Spirituelle Hypnose

Eine Reise zu Dir selbst
1234

Spirituelle Rückführung

1234
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
cartmenuchevron-downarrow-rightcheckmark-circle