Absolviere deine Hypnose Ausbildung

Hypnose Ausbildung

In der deutschlandweit ersten Hybrid Hypnose Ausbildung lernst Du die Grundlagen der Hypnose ganz einfach von zuhause aus. Online-Schulungen in Verbindung mit knackigen Praxis-Workshops machen dich zum zertifizierten Hypno School Hypnosetherapeuten.
google
Ute Ritter
1. Juni 2023

Wenn sich jemand für eine Hypnoseausbildung interessiert, kann ich die Ausbildung bei Hypno School nur wärmstens empfehlen. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und die Mischung aus Onlinevideos und den 4 Praxistagen genial. Die supernetten Ausbilder Astrid und Stin geben ihr großes Wissen weiter und jede Frage wird kompetent beantwortet. Auch nach der Ausbildung kann man an der monatliche Supervision teilnehmen. Ich danke euch sehr für diese tolle Ausbildung!!!

google
Hüseyin Türkcan
28. Mai 2023

Ich habe mit der Hypnose Ausbildung angefangen und bin sehr zufrieden, obwohl ich vor lange Zeit die Schulbank gedrückt habe ist es sehr übersichtlich, informativ und verständlich.ich war lange Zeit auf der Suche nach dem besten Ausbilder und habe endlich Stin Musche gefunden❤️

google
Jochen Haase
21. Mai 2023
google
Vanessa Bartsch
25. April 2023

Kompetent. Praxisorientiert. Sympathisch. War dankbar für den Basic Kurs in Hypnose und würde für Weiteres auch wieder Stin aufsuchen!

google
Manuela Rauch
11. April 2023

Toller Ausbildner! Geht auf Fragen sehr gut ein. Ich werde sicher noch einige Kurse bei Stin buchen!

google
Cordula Tiltscher
7. April 2023

Super Dozentin, die den Stoff mit vielen Beispielen sehr kurzweilig vermittelt, tolles Team und super Skript, das lästiges Mitschreiben unnötig macht.

google
Susanne Becker
6. April 2023

Es war wieder einmal ein sehr schönes Seminar mit tollen Teilnehmern und einer einzigartigen Astrid 😊!! Sehr zu empfehlen! Die spirituelle Arbeit bringt nochmal einen ganz anderen Ansatz mit!!

google
Torsten S.
6. April 2023
google
Christoph S.
6. April 2023

Ich habe sowohl die Hypnose Komplett-Ausbildung als auch die SP Ausbildung bei der Hypno School gemacht, beides online, inkl. 4 Praxistagen bei der Komplettausbildung. Ich kann nur sagen, es war die genau richtige Entscheidung. Sowohl die Videos (einen Vorgeschmack bekommt man ja schon auf ihrem YouTube Kanal) also auch die anderen Unterlagen sind alle hochprofessionell und extrem praxisbezogen. Man kann sofort nach der Ausbildung beginnen, mit Klienten zu arbeiten. Auch für alles „drumherum“ (Behandlungsvertrag, Abrechnungen, Marketing etc.) wurden sehr viele nützliche Infos mitgegeben. Und das gute ist, dass man immer weiter Zugriff auf die Unterlagen hat, also auch später immer wieder auffrischen kann und in der Supervision auch weitere Fragen beantwortet bekommt. Und die „Ausbilder“ Stin und Astrid sind einfach auch zwei Menschen, die auf sehr angenehme Weise sehr viel Wissen vermitteln können. Abgerundet wurde dieser echt tolle Eindruck von den sehr netten anderen Menschen, die ich dabei kennen gelernt habe. Also ich kann die Hypno School nur empfehlen, habe mich auch länger umgeschaut und bin davon überzeugt, dass man keine bessere Ausbildung bekommen kann.

google
Uta Dr. Moll
6. April 2023

Super Ausbildung, sowohl online als auch live vor Ort. Ausführlich, detailliert, strukturiert. Alle Fragen werden gerne beantwortet. Nach dieser Ausbildung fühlt man sich sicher in der Hypnotherapie. Im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungen ist die Nachbetreuung und Supervision nicht zeitlich limitiert, das ist großartig ! Und das Wichtigste: Mit Stin und Astrid hat man sowohl menschlich als auch fachlich zwei ganz herausragende Menschen an seiner Seite ! Danke Euch !

google
Ingrid Kinnen
26. Juli 2022

Super Fortbildung mit einem tollen, sehr gut gelaunten Stin. Es wird nicht meine letzte Fortbildung bei euch sein. Vielen Dank dafür

google
Tanja Z.
21. Juli 2022

Die Ausbildungen sind absolut zu empfehlen und bringen jeden individuell weiter. Hier wird Kompetenz und Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Ich habe sehr viel Neues gelernt und werde bestimmt noch weitere Seminare belegen. Valesca im Kundenservice und Stin als Ausbilder sind ebenfalls einfach genial.

Wer Hypnose mit Leichtigkeit und Humor sowie in der Tiefe und Breite lernen möchte, ist hier genau richtig... Motivation zum Üben in der Hypnoschool und Ermutigung zur erfolgreichen Anwendung ausserhalb sind nicht zu toppen

google
Daniela Palma
20. Juli 2022

Sehr gut strukturierte Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden.

google
Laura Schenk
19. Mai 2022

Klasse Seminar, neben einer großen Menge an Fachwissen erhält man bei der Hypno School viel mehr als man erwartet. Hier wurde gelacht, geweint und gelernt. Jedem zu empfehlen, der seinen/ihren Horizont erweitern möchte und etwas mehr über sich selbst und das Große Ganze erfahren möchte. Danke lieber Stin für so wundervolle Erfahrungen mit erstklassigen Hypnotiseuren :)

google
Simone Brenke
17. Mai 2022

Vielen Dank. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und sehr viel an Wissen und Sicherheit mitnehmen können. Habe bereits das nächste Seminar gebucht.

google
Christine Winter
16. Mai 2022

Es war ein super tolles Seminar mit 2 tollen Seminarleitern. Sehr viel dazu gelernt, gute Instrumente für unsere Arbeit in der Krisenintervention an die Hand bekommen. Es war auch persönlich eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an Anika und Fred. Freu mich auf ein Wiedersehen.

google
K M
17. April 2022

Danke für diese tolle Hypnoseausbildung! Ich war und bin begeistert. Es ist schön zu wissen, dass es Ausbilder gibt, denen die Teilnehmer wichtig sind. Euer Konzept mit der Lernplattform für die Theorie und den dann folgenden Praxistagen sind wirklich genial. Besonders gut gefällt mir, dass ich auch nach der Ausbildung noch Zugriff auf die Inhalte habe und ihr diese auch noch ständig erweitert. Nicht vergessen möchte ich auch die monatlichen Supervisionen, dir wirklich das i-Tüpfelchen sind. Es ist schön Ausbilder zu haben, denen die Vermittlung von Wissen wirklich wichtig ist. Ich habe ja schon viele Seminare besucht, aber bei euch bin ich wirklich angekommen. Man hat immer gemerkt, dass es euch wichtig war, dass jeder einzelne fit für die Praxis ist. Danke! Danke! Danke!

google
Bert Rother
15. April 2022

Wer wie damals ich auf der Suche nach einer Hypnoseausbildung ist, die tiefer geht, nachhaltiger und auf den Punkt effizient ist, wird hier bei der Hypno School definitiv nicht enttäuscht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bereut mich für die sehr umfangreiche und wirklich fantastisch aufbereitete Hybridausbildung anzumelden. Die Kombination aus wirklich gut strukturierten & verständlichen Skripten und Lernvideos, die die blanke Theorie durch ein tieferes und praktischeres Verständnis anreichern, tragen ausgezeichnet zum optimalen Lernerfolg bei. Zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern immer spannend und Lust auf mehr erzeugend, gestaltete sich die gesamte Ausbildungszeit, so dass die Zeit wie im Flug verging. Die Dozenten Astrid und Stin standen hierbei jederzeit für fachliche Fragen und Unklarheiten bereit, um diese sicher und fachkompetent aus dem Weg zu räumen. Ich fühlte mich immer optimal betreut und aufgehoben. Die Ausbildung ermutigte mich zu jedem Zeitpunkt die gelernten Inhalte direkt zu erproben und zu festigen, was sich immer als sehr erfolgreich herausstellte und damit auch den Wert der Ausbildung immer wieder aufs Neue unter Beweis stellte. Den krönenden Abschluss stellten die Praxistage dar, bei denen Astrid und Stin sicherstellten, dass alle Teilnehmer dem höchsten Niveau ihrer Fähigkeiten gerecht werden konnten, um sie danach in die "freie Wildbahn" zu entlassen. Meine überaus zufriedenen Patienten und Klienten bestätigen den Erfolg und die fundierte und herausragende Qualität der Ausbildung. Ich kann diese wirklich jedem empfehlen, der ernsthaft und in die tiefe gehend, fernab von bloßem Vorlesen von Skripten, mit Hypnose arbeiten und damit erfolgreich sein möchte. Meine Entscheidung zur Hypno School zu gehen war zu jedem Zeitpunkt goldrichtig!

google
Carmen Theisen
13. April 2022

Ich wurde durch eine Kollegin, die mit Regressionshypnose und dem Simpsonprotokoll arbeitet, auf Hypnoschool aufmerksam. Nach einem sehr umfangreichen Onlinekurs, den ich mir nach meinen zeitlichen Möglichkeiten erarbeiten konnte, war ich jetzt zu vier Praxistagen in Fulda. Astrid und Stin sind als Team sowohl menschlich als auch fachlich ein wirkliches Highlight. Ich fühlte mich in Fulda rundum versorgt mit ihrer Kompetenz, großer Gastfreundschaft und ihrer Fähigkeit, zwischen Humor und Tiefgang hin und her zu navigieren. Sie strahlen die Begeisterung für die Möglichkeiten, die die Hypnose uns bietet, aus und vermitteln dazu sehr gutes Handwerkszeug. Ich habe für mich persönlich sehr viel mitgenommen und auch als Therapeutin sehr stark profitiert. Ich freue mich auf die Arbeit mit der Regressionshypnose. Wer also auf der Suche nach einer Methode ist, die ursachenorientiert und zeitlich effizient Hilfestellung zu nachhaltiger Veränderung gibt, ist hier an der richtigen Adresse.

google
Ke We
12. April 2022

Erstklassige Dozenten, super strukturiert und umfangreiche Lernunterlagen, so macht Ausbildung Spaß und bringt den erhofften beruflichen Erfolg. Die Praxistage am Ende der Ausbildung sind das Sahnehäubchen. Den beiden hervorragenden Dozenten Astrid Krimmel und Stin-Nils Musche gelingt es ihr umfangreiches Fachwissen spannend und mit viel Humor an die Teilnehmer zu vermitteln. Wer hier seine Ausbildung macht kann mit Recht behaupten bei den Besten gelernt zu haben. Ich würde die Ausbildung immer wieder bei der Hypnoschool machen, da die Betreuung auch während der Theoriezeit excellent ist. Vielen lieben Dank dafür

google
Fry Do
25. März 2022

Der Name ist Programm. Die Hypno School ist DER Maßstab in der Aus- und Weiterbildung in Sachen Hypnose. Vielen Dank für all das Wissen, die Tipps und praktischen Erfahrungen!!

google
Yogajoe 2013
20. Dezember 2021

Die Ausbildungen bei Hynoschool mit Stin sind immer wieder ein Erlebnis und bringen einem wirklich ganz konkret weiter - GROSSE KLASSE ! Herzlichen Dank dafür.

google
Jennifer Ka
15. Oktober 2021

Ich habe die Hypnoseausbildung bei der Hypno School gemacht und bin sehr zufrieden mit der Betreuung vor, während und auch nach der Ausbildung. Man kann durch die regelmäßigen Supervision Abende jederzeit im Austausch bleiben, sowohl mit den Ausbildern als auch den Teilnehmern verschiedenster Kurse von der Hypno School. Auch der Aufbau der Kurse ist gut aufgeteilt. Man kann die Theorie im eigenen Tempo bequem online lernen und die Praxis wird gebündelt auf wenige Tage gelernt. Somit gute Planbarkeit und man muss nicht ständig irgendwo hin und her fahren. Der nächste Kurs wird auf jeden Fall gebucht.

google
Denise Lang
14. Oktober 2021

Wenn man auf der Suche nach einer erstklassigen Ausbildung ist, dann ist man hier genau richtig. Die Ausbilder sind sehr kompetent und erfahren - außerdem ist die Ausbildung nach Abschluss nicht zu Ende. Es gibt weiterhin die online Plattform, auf der ständig neue Inhalte hochgeladen werden. Außerdem die Supervisionstermine jeden Monat und auch den persönlichen Austausch, wenn man das wünscht. Hier lernt man nicht nur „Hypnose“ - sondern alles was dazu gehört, um erfolgreich mit dem gelernten loszulegen….Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und werde sicherlich noch eine weitere Ausbildung dort absolvieren.

google
Katharina Vetter
6. Oktober 2021

Kompetente Lehrer, super online Lernplattform, intensive Praxistage mit hohem Selbsterfahrungsanteil, regelmäßige Supervision und immer für Nachfragen und Hilfestellungen ansprechbar! Absolut empfehlenswert!

google
Uwe Vogt
4. Oktober 2021

Also ich bin echt super begeistert über die zahlreichen und sehr hilfreichen Informationen und praxistauglichen Werkzeuge wie Skripte und Anleitungen die Hypnoschool mir an die Hand gibt. Wow, da ist so viel Mehrwert drin, unglaublich. Ich benutze die Sachen täglich und selbst wenn ich mal etwas nachschauen möchte, ist der interne Hypnoschool Loginbereich alles so gut gegliedert, dass ich direkt finde, was ich suche. Echt klasse gemacht. Toll! Ich kann sagen, habe schon einige Ausbildungen im Sektor Hypnose gemacht und viel mit verschiedensten Techniken viele Jahre experimentiert, aber war lange Zeit nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen und meiner Umsetzung der Techniken. Mit meiner Ausbildung bei Hypnoschool habe ich von Stin und Astrid wirklich gelernt, worauf es ankommt und wie ich absolut sicher werde im Anwenden der Hypnosetechniken. Das war für mich der Quantensprung schlechthin. Das war das Bisschen, das gefehlt hat, um vom Anwender zum Profi zu gelangen. Und da sage ich ganz, ganz von Herzen "Danke Stin, danke Astrid, danke Hypnoschoolteam." Mit Hypnosschool bin ich zum sicheren und erfolgreichen Hypnotiseur geworden. Hypnoschool ist ein absoluter Geheimtipp, wenn du mit deiner Hypnosepraxis ins Pro-Level aufsteigen möchtest. Von mir bekommt Hypnoschool volle Punktzahl und definitiv ein "YES", wenn du mich fragen solltest, ob es das Geld wert ist. Jeden Cent!

google
Stephanie Rösch
26. September 2021

Ein ganz tolles Ausbildungsinstitut mit wunderbaren Ausbildern. Man erhält nicht nur umfassendes Wissen, sondern bekommt auch die notwendige Praxis, mithilfe derer man sofort anfangen kann zu arbeiten. Die Herzlichkeit der Ausbilder und der Wunsch von ihnen, die bestmögliche Unterstützung zu geben, z.B. in Supervisionen nach der Ausbildung, zeigt mir, dass ich genau die richtige Ausbildung für mich gewählt hatte. Danke, dass es euch gibt!

google
Stephan Bock
24. September 2021
google
Valesca Sprenger-Werner
23. September 2021

Ich war gerade für 2 Tage zum "Boot Camp". Es war super. Es gibt keine Fragen, die nicht beantwortet werden konnten. Das Fachwissen der Ausbilder ist spitze!

google
Andrea Hilmer
10. September 2021

100% Empfehlung! Egal ob du Hypnose lernen möchtest oder schon Erfahrung in der Hypnosetherapie hast, hier bist du genau richtig. Die Ausbilder von Hypno School wissen was Sie tun und im Anschluss weißt Du es auch. Eine Mischung aus Theorie und Praxis mit umfangreichen Unterlagen und sehr angagierten Ausbildern.

google
Andreas Bueggeln
14. August 2021

Ich habe einige Seminare und Schulungen erlebt und keins kann mit Hypnoschool mithalten! So viel Erfahrung und praktische Tipps und auch viel machen, statt viel Diskussion. Jeder Euro war es wert und die Erfahrung hat mich selbst als Person weiter gebracht. Teils wurde sogar ein Fall von mir im Seminar als Beispiel besprochen, sodass ich noch mehr profitieren durfte. Wow!

google
Florian Meyer
14. August 2021

Hervorragende Ausbildung. Es wird viel Wert auf Praxis und Verständnis gelegt, statt einfach nur Skripte vorzulesen. Insbesondere das Simpson Protocol ist ein wunderbares Werkzeug für jeden Hypnotiseur, der wirklich nachhaltige Erfolge für seine Klientinnen und Klienten erzielen möchte. Die Seminarteilnehmer profitieren von der langjährigen Erfahrung des Hypno School Teams. Alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Top und immer gerne wieder.

google
Susanne B.
12. August 2021

Sehr viele kostenfreie Inhalte verfügbar - man kauft nicht die Katze im Sack. Ob YouTube, Instagram, Facebook, Podcasts oder über die Homepage, man wird umfassend versorgt. Die Kurse sind online wie in Präsenz unglaublich gut strukturiert, man kann sie jederzeit wiederholen und wird auch im Nachgang betreut. Die Kursleiter und Ausbilder arbeiten allesamt selbst noch mit Klienten und berichten aus der Praxis, bilden sich dazu selbst ständig weiter. Fundierte Kritik wird angenommen, Vorschläge und Wünsche sind gerne gesehen und werden umgesetzt. Sehr sympathisch und ein glasklares, offenes Konzept - ich bin ein absolut überzeugter Teil der Hypno School Hamburg!

google
Frank Golz
30. April 2021

Absolute Spitzenklasse. Keiner gibt sich mehr Mühe, keiner gibt mehr Inhalt kostenfrei raus und auch bei den Seminaren bekommt man mehr, als einem versprochen wird. Absolute Empfehlung. Wer Hypnose lernen möchte, eine therapeutische Ausbildung in dem Bereich sucht oder sich im Bereich Hypnosetherapie weiterbilden möchte ist hier genau richtig.

google
Hannes Tiedens
2. März 2021
google
Dirk Fichte
18. Dezember 2020

Top! Absolute Empfehlung. Habe vorher schon viele Seminare besucht aber Eure Leidenschaft und Professionalität ist absolute Spitze!

google
Patrick Wehnert
19. November 2020

Ich habe bei Stin in Hamburg die Hypnoseausbildung basic absolviert und bin echt begeistert! Das ganze Auftreten der Hypno School ist modern und professionell. Die Theorie wird in Form von Videos bereitgestellt, zu denen man ein Leben lang Zugang hat und die Praxistage haben einfach nur Spaß gemacht und waren sehr interessant. Hypno School ist vom Konzept her definitiv im Jahr 2020 angekommen, was für mich auch einer der Hauptpunkte war, weshalb ich mich für diese Ausbildung entschieden habe. Ein weiterer Punkt war der, dass die Inhalte hier auf den Punkt gebracht werden, sodass man hinterher verstanden hat, wie man Hypnose effektiv und effizient einsetzt. Stin selbst ist einfach nur sympathisch und er weiß genau, wovon er spricht. Nach den Praxistagen bleiben keine Fragen offen und sollte man doch mal etwas wissen wollen, ist die Antwort darauf ziemlich sicher in einem der Videos zu finden. Sollte ich in Zukunft weitere Kurse belegen wollen, werde ich dies definitiv hier tun! Hier fühle ich mich gut aufgehoben, auch nach der Ausbildung noch. Also vielleicht bis bald, Stin ;) Nachtrag: Habe jetzt auch die "große" Hypnoseausbildung hier absolviert. Ich bin nach wie vor begeistert! Die Ausbilder Stin, Astrid und Daniel sind einfach Weltklasse. Die Praxistage waren interessant, spannend und lustig. Hier lernt man genau das ,was man wissen muss und wie immer wird es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an euch! :) Nachtrag 2: Weil es so schön ist und mir das Klima bei der Hypno School so sehr gefällt, habe ich nun noch das Simpson Protocol Seminar besucht. Ich war wie immer äußerst begeistert und kann den Laden hier nach wie vor nur jedem empfehlen, der sich für eine Hypnoseausbildung interessiert!

google
Maik Spielmann
28. Oktober 2020
google
Dominik von Sternburg
10. September 2020

egal ob Astrid, Nicole oder Nils ... ob Hypnose oder Humor ... wer weiß schon vorher genau, wer, wie und was wirklich weiter hilft ... also einfach Mal selber ausprobieren ... online, offline oder lokal ... und Euch herzlichen Dank dafür und viel Spaß und Freude weiterhin daran und damit mit lieben Grüßen

google
Ingrid Pfitscher
7. März 2020

Simply the best, für mich seid ihr die ALLERBESTEN. Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich mich heute befinde...nämlich in einer erfolgreichen Hypnose Praxis.

google
Christina Joest
22. Februar 2020

Absolut empfehlenswert!

google
jo Ng
30. Januar 2020

Sehr kompetente und tolle Weiterbildungen in bereich Hypnose.

google
Petra Gehrig
29. Januar 2020

Man wird locker und mit Leichtigkeit empfangen. Trotzdem merkt man gleich,dass Stin sein Handwerk versteht. Hier bekommt jeder was er braucht.

google
Beate Winkler
28. Januar 2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei unserer Zusammenarbeit gemacht!

google
Hypnose by Leuthe
28. Januar 2020
google
Ines Grafenauer
27. Januar 2020

Wenn du wirklich umfangreich und kompetent ausgebildet werden möchtest, kann ich Hypno School auf jeden Fall empfehlen. Von Hypnose unerfahrenen Menschen bis hin zu Hypnotiseuren und HypnoseTherapeuten geeignet! Jeder kann davon profitieren! Von mir eindeutig fünf Sterne wert

google
Bernd Seibold
25. Januar 2020

Hochwertige Hypnoseausbildungen auf Spitzenniveau.

google
Max W. Homuth
24. Januar 2020

Habe das Simpson Protokoll hier gelernt. Die Chemie unter den Gruppenteilnehmern hat in beiden Kursen einfach gestimmt und der Dozent vermittelt auch nicht von "oben herab", sondern erkennt jeden Weg eines jeden Teilnehmers an und begegnet auf Augenhöhe. Danke Stin, für vier ganz tolle Tage im Hamburg.

Zertifizierte Referenten
Präsenz und Digital
Verschiedene Standorte
Anfänger und Fortgeschrittene
Unsere Hypnose Ausbildungen

Hypnose Ausbildungs-Seminare

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hypnoseausbildung

Besonders effizient Hypnose lernen – online und vor Ort
3234
einmalig
Hypnose lernen leicht gemacht in Deutschlands 1. Hybrid Hypnoseausbildung.
Zum Seminar
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Simpson Protocol

Paradigmenwechsel in der Hypnoseausbildung
1423
einmalig
Mit der Entwicklung des Simpson Protocols revolutionierte Ines Simpson die Hypnosetherapie und die Arbeit mit dem Patienten innerhalb des Esdaile-Zustands – des hypnotischen Komas.
Zum Seminar
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hypnoseausbildung basic

Der Hypnose-Grundkurs für Einsteiger
331
einmalig
Du interessierst Dich für Hypnose und wolltest schon immer einmal herausfinden, ob es sich auch für Dich lohnen wird dieses effektive Therapiemethode in Deinen Werkzeugkoffer aufzunehmen?
Zum Seminar

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der Hypno School?

Vermutlich weil das Thema Hypnose für dich generell interessant ist, oder du möglicherweise eine professionelle Ausbildung im Bereich Hypnose anstrebst. Aber wie findest Du heraus, welcher Anbieter der richtige ist? Denn Hand auf’s Herz: Anbieter für Hypnoseausbildungen gibt es wie Sand am Meer.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Ausbilder habe ich schnell festgestellt, wo die Defizite anderer Ausbildungen liegen. Mal bekommst Du geballtes Wissen in sieben Tagen Präsenzseminar praktisch eingetrichtert. Durch die Menge an Inhalt in so kurzer Zeit hast du aber einen Großteil direkt wieder vergessen. Andererseits fehlt es vielen Konkurrenten leider auch an den „Basics“ – fundamentalen Grundlagen, ohne die weiterführende Techniken zu erlenen wenig Sinn macht.

Im Sommer 2017 hatte ich die Idee: wie wäre es, wenn man den ganzen theoretischen Unterricht in Form von kurzweiligen Lernvideos, Handbüchern und Audioaufzeichnungen zur Verfügung stellt und sich dann in einem zweiten Teil um die praktische Umsetzung der Theorie kümmert.

Mein Ziel war es, die Hypnoseausbildung mit dem größten Mehrwert zu schaffen, den Schülerinnen und Schülern zu helfen, wirklich gut zu werden, wirklich selbstbewusst mit dem Thema Hypnose umzugehen. Mit Ausbildern, die kein Wissen zurückhalten und alles mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern teilen. Die auch nach Kursende noch für Fragen zur Verfügung stehen und dich langfristig auf deinem Weg begleiten.

Das war die Geburtsstunde der Hypno School Hybrid-Hypnoseausbildung. Eine Hypnoseausbildung, die es dir ermöglicht die Theorie in dem Tempo zu erlernen, das für dich passend ist, bei der keinerlei Praxis zu kurz kommt. Die dir jederzeit und überall weltweit Zugriff auf alle Lernmaterialien ermöglicht - auch nach der Ausbildung. Und vor allem allzeit mit Supervision durch den bzw. die Ausbilder.

Das Hypno School Ausbilder-Team und ich freuen uns, dich in einer der kommenden Ausbildungen als Teilnehmer zu begrüßen! 

Herzlichst Dein Stin-Niels Musche
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 224 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right