Daniel

Standort Hamburg
Wow, wo soll man bei Daniel anfangen und wo aufhören? Es gibt einfach so viel Positives über ihn zu berichten. Fangen wir mit dem Offensichtlichsten an: seiner Frisur. Er ist mit Abstand der bestfrisierte Mitarbeiter der gesamten Hypno School – mindestens. Okay, für Dich wahrscheinlich wesentlich wichtiger und vielleicht auch interessanter, ist die Tatsache, dass Daniel nicht nur auf dem Kopf gut aussieht, sondern auch einiges darin trägt. 

Der erfahrene Dozent glänzt mit einem grandiosen Wissensfundus – vor allem beim Thema Blitzeinleitungen. In diesem Punkt wandelt er als Lexikon durch die Welt und unsere Seminarräume. Ob er wegen dieser Expertise so unfassbar entspannt und geduldig ist? Wir vermuten schon. Jedenfalls kann Daniel nichts, aber auch wirklich nichts aus der Ruhe bringen. Als Fels in der Brandung macht er dazu noch jeden Spaß mit. Man muss ihn einfach mögen, unseren Daniel.
menuchevron-downarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram