Login

Hypno School Prime

HYPNOSE VIDEOS, MP3S & SKRIPTE
136
in jeweils 9 Raten
In dieser Bibliothek erlernst Du moderne Hypnosemethoden, die Dich flexibel, kreativ und selbstbewusst in Deinen Fähigkeiten als Hypnotiseur machen sollen.

Stin-Niels Musche | Astrid Krimmel 
Nicole Wackernagel

weitere verschiedene exzellente Gastdozenten und Größen der Hypnose
Über 200 Lernvideos
Umfangreiche Datenbank mit Lernmaterial
Über 10 aktuelle Skripte
Praktische Anleitungen für deine Hypnose Sitzungen
Laufend Updates
Regelmäßig neue Inhalte
Prime Mitglied Werden
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das alles gibt es bei Prime: Live-Demonstrationen, Skripte und Lernevideos

Mit Hypno School Prime erhältst Du Zugang zu hunderten von Lernvideos, live Demonastrationen von Sitzungen, Skripten, Webinaren und anderen Themen rund um die Hypnose. Marketing für Deine Praxis, Tipps für Deine eigene Website und vieles mehr. Und das Beste: Du kannst eigene Themen vorschlagen!
Infobroschüre lesen

Regelmäßige Updates und Resourcen - Personalisiert nach deinen Wünschen

Hypno School Prime ist nur für Mitglieder zugänglich, da ständig neue Inhalte hinzugefügt werden. Auf Wunsch produzieren wir Lernvideos zu bestimmten Themen, oder wir suchen aus, was die Mitglieder benötigen könnten, sodass die Community wachsen kann.
Auch wenn Du ein Video zu einem bestimmten Thema suchst und dies nicht finden kannst, frage uns einfach danach, dann können wir da etwas produzieren und diese digitale Ressourcenbibliothek erweitern.
Alle Hypnose Basics
über 200 Lernvideos
Laufend neue Inhalte
Für Anfänger und Profis
Webinare
Video-Demonstrationen
Tipps & Tricks
Kinderhypnose

Prime buchen

Der Maßstab in Aus- und Weiterbildung

Das sagen echte Teilnehmer

Patrick Wehnert
19. November 2020

Ich habe bei Stin in Hamburg die Hypnoseausbildung basic absolviert und bin echt begeistert! Das ganze Auftreten der Hypno School ist modern und professionell. Die Theorie wird in Form von Videos bereitgestellt, zu denen man ein Leben lang Zugang hat und die Praxistage haben einfach nur Spaß gemacht und waren sehr interessant. Hypno School ist vom Konzept her definitiv im Jahr 2020 angekommen, was für mich auch einer der Hauptpunkte war, weshalb ich mich für diese Ausbildung entschieden habe. Ein weiterer Punkt war der, dass die Inhalte hier auf den Punkt gebracht werden, sodass man hinterher verstanden hat, wie man Hypnose effektiv und effizient einsetzt. Stin selbst ist einfach nur sympathisch und er weiß genau, wovon er spricht. Nach den Praxistagen bleiben keine Fragen offen und sollte man doch mal etwas wissen wollen, ist die Antwort darauf ziemlich sicher in einem der Videos zu finden. Sollte ich in Zukunft weitere Kurse belegen wollen, werde ich dies definitiv hier tun! Hier fühle ich mich gut aufgehoben, auch nach der Ausbildung noch. Also vielleicht bis bald, Stin ;) Nachtrag: Habe jetzt auch die "große" Hypnoseausbildung hier absolviert. Ich bin nach wie vor begeistert! Die Ausbilder Stin, Astrid und Daniel sind einfach Weltklasse. Die Praxistage waren interessant, spannend und lustig. Hier lernt man genau das ,was man wissen muss und wie immer wird es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an euch! :) Nachtrag 2: Weil es so schön ist und mir das Klima bei der Hypno School so sehr gefällt, habe ich nun noch das Simpson Protocol Seminar besucht. Ich war wie immer äußerst begeistert und kann den Laden hier nach wie vor nur jedem empfehlen, der sich für eine Hypnoseausbildung interessiert!

Susanne B.
12. August 2021

Sehr viele kostenfreie Inhalte verfügbar - man kauft nicht die Katze im Sack. Ob YouTube, Instagram, Facebook, Podcasts oder über die Homepage, man wird umfassend versorgt. Die Kurse sind online wie in Präsenz unglaublich gut strukturiert, man kann sie jederzeit wiederholen und wird auch im Nachgang betreut. Die Kursleiter und Ausbilder arbeiten allesamt selbst noch mit Klienten und berichten aus der Praxis, bilden sich dazu selbst ständig weiter. Fundierte Kritik wird angenommen, Vorschläge und Wünsche sind gerne gesehen und werden umgesetzt. Sehr sympathisch und ein glasklares, offenes Konzept - ich bin ein absolut überzeugter Teil der Hypno School Hamburg!

egal ob Astrid, Nicole oder Nils ... ob Hypnose oder Humor ... wer weiß schon vorher genau, wer, wie und was wirklich weiter hilft ... also einfach Mal selber ausprobieren ... online, offline oder lokal ... und Euch herzlichen Dank dafür und viel Spaß und Freude weiterhin daran und damit mit lieben Grüßen

Florian Meyer
14. August 2021

Hervorragende Ausbildung. Es wird viel Wert auf Praxis und Verständnis gelegt, statt einfach nur Skripte vorzulesen. Insbesondere das Simpson Protocol ist ein wunderbares Werkzeug für jeden Hypnotiseur, der wirklich nachhaltige Erfolge für seine Klientinnen und Klienten erzielen möchte. Die Seminarteilnehmer profitieren von der langjährigen Erfahrung des Hypno School Teams. Alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Top und immer gerne wieder.

Dirk Fichte
18. Dezember 2020

Top! Absolute Empfehlung. Habe vorher schon viele Seminare besucht aber Eure Leidenschaft und Professionalität ist absolute Spitze!

Denise Lang
14. Oktober 2021

Wenn man auf der Suche nach einer erstklassigen Ausbildung ist, dann ist man hier genau richtig. Die Ausbilder sind sehr kompetent und erfahren - außerdem ist die Ausbildung nach Abschluss nicht zu Ende. Es gibt weiterhin die online Plattform, auf der ständig neue Inhalte hochgeladen werden. Außerdem die Supervisionstermine jeden Monat und auch den persönlichen Austausch, wenn man das wünscht. Hier lernt man nicht nur „Hypnose“ - sondern alles was dazu gehört, um erfolgreich mit dem gelernten loszulegen….Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und werde sicherlich noch eine weitere Ausbildung dort absolvieren.

Die große Hypnose-Wissensdatenbank

Hypnose-Basics
Demonstrationen
Selbstsicher Hypnotisieren
Skripte
Tipps und Tricks
Marketing für Hypnose
Webinare
Kinderhypnose
Wirksame Veränderungen

Dein ganz privates Mitgliederforum

Als Hypno School Prime Mitglied trittst Du einer internationalen Gemeinschaft von qualifizierten Hypnotiseuren bei, die eine gemeinsame Sprache sprechen. In unserer privaten Gruppe kannst Du alles, wirklich alles Fragen und bekommst ehrliche, ausführliche Antworten. Du erhältst das Feedback, welches Du für Deine Sitzungen benötigst. Du wirst die Gedanken des Hypno School Teams und aller Kolleginnen und Kollegen bekommen.
Jetzt Anmelden
Dein Netflix für Hypnose

Es gibt so viele Hypnoseausbildungen. Aber gibt es auch eine umfängliche Mediathek? Quasi ein Hypnose-Netflix?

Die wichtigsten Tools, Tipps, Tricks und die besten Vorgehensweisen – all das auf einer Plattform! Hast Du es auch schon feststellen können: Es gibt einen Virus unter den Hypnotiseuren! Was ich meine? Es geht hier darum, dass Tausende von Hypnotiseuren weltweit mit ihren Klienten interagieren, während deren Augen auf einem Drehbuch kleben. Wir brauchen nicht noch mehr Skripte in der Hypnose. Wir brauchen Verständnis. Wir brauchen qualifizierte Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure, die wissen, wie sie ihren Hypnoseprozess klientenorientiert anpassen können. Wir werden Dir zeigen, wie Du massives Vertrauen in Deine hypnotischen Methoden aufbauen, Deine Veränderungsarbeit erfolgreicher machen und mehr Spaß an Deiner Arbeit haben kannst!

Es ist auch an der Zeit, dass wir alle lernen, wie wir mehr MAGIE in die Köpfe und das Leben unserer Klienten bringen können. Streichen wir die gefürchtete Aussage „Ich fühlte mich entspannt, aber ich weiß nicht, ob ich hypnotisiert war.“

Wir werden Dir Methoden an die Hand geben, um hypnotische Phänomene zu erzeugen, die Dir helfen werden, voller Überzeugungskraft zu hypnotisieren, stärkere Veränderungen bei Deinen Klienten zu erzielen und Deine Klienten in begeisterte Fans zu verwandeln. 
Es geht hier nicht darum, ein paar neue Induktionen oder Veränderungstechniken zu erlernen. Hypno School Prime bringt Dir einen modernen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie Du über Hypnose denkst. Du wirst lernen, Hypnose neu zu definieren, sodass die Fähigkeiten und Ressourcen Deines Klienten hervorgehoben werden.

Du wirst lernen, wie Du den gesamten Prozess mit dem Klienten auf eine hypnotische Art und Weise gestaltet, sodass „der Fuß in der Tür“ der Veränderung ist, BEVOR Du Deinen Klienten bittest, die Augen zu schließen.

Du wirst lernen, wie Du Deine Skripte bei Seite legen kannst und auf eine völlig neue Art und Weise mit Deinen Klienten arbeiten wirst, sodass Du besser auf die Ziele und Wünschen Deine Klienten hören kannst. Wir geben Dir Zugang zu allem. Es gibt hier Dutzende und Dutzende von Stunden an Inhalten, und die Bibliothek wächst ständig weiter an.

Lerne von geprüften und zertifizierten Experten 

FAQ – Die häufigsten Fragen zu Hypno School Prime

Hier findest du die häufigsten Fragen zu unseren Hypnose Lerneprogramm.

Ist dies ein Live-Kurs? Ich habe einen vollen Terminkalender

Dies ist eine Online-Streaming-Bibliothek mit regelmäßigen Online-Live-Events. Auch wenn Du nicht bei den Live-Streamings dabei sein kannst, werden die Inhalte in die permanente Bibliothek aufgenommen.

Muss ich die Videos in der Reihenfolge ansehen?

Du könntest. Wir haben viel Zeit damit verbracht, das Material so zu bearbeiten und zu organisieren, dass es eine logische Weiterentwicklung des Inhalts gibt, obwohl Du in dieser Bibliothek natürlich auch Dein ganz individuelles Menü an Inhalten zusammenstellen kannst. Spring zwischen den Themen und Inhalten, wenn Du es möchtest oder brauchst. Schau Dir zuerst das an, was Du als Erstes benötigst. Du kannst hier in Deinem eigenen Tempo lernen.

Warum ist es eine wiederkehrende Zahlung?

Erinnerst Du Dich noch an die Tage, als es VHS- oder DVD-Kurse gab? Sobald Du es gekauft hast war es das. Ende der Diskussion. Was auch immer auf dem Video war, war zeitlich fixiert. Das Coolste an Hypno School Prime ist, dass der Inhalt weiter wächst und sich verändert. Während wir im Forum interagieren, lernen wir von Dir, welche Inhalte hinzugefügt werden sollten. Wenn Du Fragen hast, gehen wir in den laufenden Webinaren darauf ein. Dies ist ein Zugang zur Mitgliedschaft, da die Vorteile des Programms weiter wachsen.


Was mache ich, wenn ich ganz neu in der Hypnose bin oder bereits für eine Schulung angemeldet bin?

Ich haben diese Bibliothek und Gemeinschaft als die Ressource aufgebaut, die ich gerne hätte, als ich zum ersten Mal mit Hypnose in Kontakt kam. Du wirst feststellen, dass die Inhalte von Hypno School Prime alle Kurse, die Du derzeit absolvierst, perfekt ergänzt oder Dir eine solide Grundlage bietet, wenn Du gerade erst als Hypnotiseur angefangen hast.

Hypno School Prime

136
Vergleiche die besten Seminare zum Hypnose lernen

Unsere aktuellen Bestseller Seminare 
zum Online oder Präsenz lernen

Hypno School Prime

Dein Hypnose rundum Paket
136
9 Raten für Lifetime Mitgliedschaft
Erlerne moderne Hypnosemethoden, die dich kreativ und selbstbewusst machen ganz bequem von Zuhause. 
über 200 Lernvideos
9 Module
Laufend neue Inhalte
Für Anfänger und Profis
Online Chat Support
Hypno School Prime

Hypnoseausbildung

Besonders effizient Hypnose lernen – online und vor Ort
3234
einmalig
Lerne die Grundlagen der Hypnose in einem Online-Kurs, ganz bequem von zuhause aus. Vertiefe Dein Wissen anschließend mit praktischen Übungen an vier Seminaragen in Hamburg, München oder Fulda.
2×2 Praxis-Tage
Frei wählbarer Termin
5 Standorte
Online Lernportal als Bonus
Zertifikat
Hypnoseausbildung

Simpson Protocol

Paradigmenwechsel in der Hypnoseausbildung
1423
einmalig
Mit der Entwicklung des Simpson Protocols revolutionierte Ines Simpson die Hypnosetherapie und die Arbeit mit dem Patienten innerhalb des Esdaile-Zustands – des hypnotischen Komas.
4 Praxis-Tage
40 Stunden Onlinestudium
3 Standorte
Online Lernportal als Bonus
Zertifikat
Simpson Protocol

Hypno School Prime

139
In jeweils 9 Raten
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 214 Bewertungen auf ProvenExpert.com
cartmenuchevron-downarrow-downarrow-rightcheckmark-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram