Simpson Protocol Boot Camp

Der Turbolader für die Arbeit mit dem Simpson Protocol
234
2 Tage live Supervision und Mentoring rund um das Simpson Protocol, damit doch damit noch erfolgreicher und effizienter arbeiten kannst.
Hamburg - Fulda

Astrid Krimmel und Stin-Niels Musche

Kursdauer:

2 Tage

Kursbeginn:

JEtzt buchen

Wichtiger Hinweis: 

Bitte bestelle/kaufe dieses Produkt NICHT, wenn Du keine Ausbildung im Simpson Protocol hast. Dieses Produkt setzt die Kenntnisse vom Simpson Protocol voraus. Ohne diese wirst Du das Produkt nicht verwenden können. Da dies ein digitales Produkt ist, ist ein Widerruf NICHT möglich! 

Flexibler werden und mehr Sicherheit gewinnen

Simpson Protocol Boot Camp 

Du hast das Simpson Protocol bereits gelernt und fühlst dich manchmal unsicher? Vielleicht liest oder hörst du ja immer mal wieder von Kollegen, die von ihren eigenen Erfolgen berichten und bei dir bleibt der gewünschte Erfolg mit dieser wunderbaren Methodik aus.


Möglicherweise fühlst du dich unsicher in der Anwendung oder hast Fragen, die du dich nur bedingt traust zu stellen. Unter Umständen haben sich nach dem Ausbildungsseminar kleine Fehler eingeschlichen, welche dir die Arbeit erschweren. Vielleicht arbeitest du ja sogar schon erfolgreich mit dem Simpson Protocol und möchtest gern noch erfolgreicher werden.


Dann ist das Simpson Protocol Boot Camp genau das Richtige für dich! Warum? Ganz einfach, in den letzten Jahren ist Ines, Stin und anderen Trainern  immer mal wieder aufgefallen, dass es beim Arbeiten mit dem Simpson Protocol hin und wieder Probleme gibt und der Therapeut an seine Grenzen kommt.

Die Verunsicherung, die dabei entsteht, greift dann in den ganzen Prozess ein und die Sitzung ist nicht so erfolgreich wie gewünscht.

In diesen zwei Tagen werden wir alle Fragen rund um das Simpson Protocol und die Anwendung beantworten. Wir werden zwei Tage intensiv trainieren, experimentieren, uns austauschen, und zwar Open End. Wir beschäftigen uns intensiv mit Problemfällen und Lernen, wie man sie umgeht oder damit umgeht. Es gibt spannende Demos und jede Menge Zeit zum intensiven Training.

Simpson Protocol Boot Camp buchen

Antworten auf Fragen wie:

Dieser Simpson Protocol Boot Camp konzentriert sich auf praktische Fertigkeiten. 
Keine oder nur schwache Fingerzeichen
Probleme beim Auflösen von Themen
Keine Veränderung trotz mehrfacher Sitzungen
Klient geht nicht richtig in die Hypnose
Optimierung des Vorgesprächs
Vorbereitung auf die Sitzung
Vorgehen bei bestimmten Problemen / Themen
Fragen und Antworten
uvm.
uvm.

Simpson Protocol Boot Camp

Der Turbolader für die Arbeit mit dem Simpson Protocol
234

Simpson Protocol Boot Camp

234
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 272 Bewertungen auf ProvenExpert.com
cartmenuchevron-downarrow-rightcheckmark-circle