Blog / Das Simpson Protocol – ein Paradigmenwechsel in der Hypnosetherapie

Das Simpson Protocol – ein Paradigmenwechsel in der Hypnosetherapie

Wir bieten zahlreiche Kurse zum Simpson Protocol!

Das Simpson Protocol stellt in der Welt der Hypnose einen Paradigmenwechsel dar. Während der Hypnotiseur zur Vorbereitung auf die Hypnosetherapie ein langes und ausführliches Vorgespräch mit dem Klienten führen musste, funktioniert Hypnose mit dem Simpson Protocol ganz ohne Worte! Das bedeutet nicht nur, dass der Hypnotiseur nicht zu wissen braucht, um welches Problem es sich handelt; auch der Klient muss nicht über Dinge sprechen, über die er lieber schweigen würde. Das nach der kanadischen Hypnotiseurin Ines Simpson benannte Verfahren eignet sich somit besonders in Fällen, in denen es dem Klienten zu große Schmerzen oder Peinlichkeit bereiten würde, über sein Problem zu sprechen.

Hochinteressante Kurse zum Simpson Protocol und zu Hypnose allgemein

An der Hypno School hast du eine breite Auswahl an Kursen zu diesem sagenhaft effizienten Verfahren. Simpson Protocol Advanced, SP Medical Program, SP Selbsthypnose und SP Foundational Birthing sind hochinteressante Kurse zu verschiedenen Anwendungsbereichen des SP. Wenn du schon als Hypnotiseur arbeitest und entweder das SP von Grund auf erlernen möchtest, oder wenn du das SP schon beherrschst, aber neue Anwendungsgebiete kennenlernen möchtest, dann solltest du dir unbedingt einen Platz in einem unserer Kurse sichern. Die Kurse an der Hypno School sind dynamisch, hocheffizient und dabei absolut unterhaltsam. Wir schreiben Professionalität und Praxisnähe groß, so dass der Schritt in die unabhängige Anwendung des Erlernten winzig ist. Ein Kurs an unserer Hypnoseschule zahlt sich immer aus. Informiere dich zu unserem Kursangebot rund um die Hypnose und unterschiedliche Verfahren! Wir stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Geschrieben von Stin-Niels Musche am 14. April 2019
Stin-Niels Musche ist Hypnosetherapeut und Hypnoseausbilder. Seit 2009 in eigener Praxis tätig, begleitet er Patienten aus allen möglichen Ecken der Welt. Die Hypnosetherapie ist auf Deutsch und Englisch möglich. Die schelmische, ungezwungene und lockere Art von Stin-Niels hilft den Patienten sich schnell zu öffnen, so dass die Hypnosetherapie äußerst effizient genutzt werden kann und keine Zeit mit weniger wichtigen Dingen verschwendet wird, das Ziel bzw. den Veränderungswunsch des Patienten immer klar im Fokus.
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right