Hypnose-Heilpraxis und Coaching Wolfgang Jahn

Wolfgang Jahn

In seiner Bad Orber Praxis begrüßt Wolfgang Jahn auch gerne Klienten aus aller Welt. Davor war er weltweit selbst 28 Jahre als Elektroingenieur und Problemlöser im Einsatz. Nur seine eigenen Probleme mit Ängsten und Depressionen waren für ihn selbst nicht lösbar, erzählt er, weder jahrelange Psychotherapie, noch diverse Antidepressiva oder gar eine Ausbildung und bestandene Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, habe ihn vor weiteren Depressionen bewahrt. Dann fügt er lächelnd hinzu: Heilung habe er erst erfahren, völlig unvorbereitet und unerwartet, bei einer Hypnose-Übung während einer Weiterbildung. Seither ist er mit ganzem Herzen begeisterter Hypnotiseur getreu dem Motto: „Jedes Symptom hört auf zu existieren, wenn dessen Ursache aufgelöst ist.“ Als zertifizierter Hypnosetherapeut und ausgewiesener Spezialist für Depressionen und Ängste aller Art hilft er nun auch gerne dabei Stress dauerhaft besser zu bewältigen, einmal für immer Rauchfrei zu werden, oder ohne Diäten und Jojo Gewicht zu verlieren. Seine Prüfungsangst- und Lampenfieber-Ambulanz war schon öfter die geheime Anlaufstelle junger Schauspieler, Schüler oder Studenten, und fügt lächelnd dazu, natürlich bevor sie bekannt und erfolgreich wurden. Wie Kino im Kopf Knoten lösen hilft, wurde zwar speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt, funktioniert aber auch bei erwachsenen Eltern oft besser als gedacht. Das wichtigste Werkzeug eines jeden Hypnotiseurs ist seine Stimme, (klar Klienten haben in Hypnose ja meist entspannt die Augen geschlossen), deshalb ist Hypnosetherapie prinzipiell überall möglich, ob auf einer Parkbank oder direkt zu Hause, für Not-Einsätze oder Krisenbegleitung. Natürlich kann jeder beim kostenloses Vorgespräch selbst rein schnuppern und prüfen ob die Chemie stimmt. Oder kommen Sie zu einem Info- und Erlebnisvortrag: „Hypnose ... passiert jeden Tag“ (Magie, Märchen, Mythen oder Möglichkeiten ... bzw. frische Antworten, Erkenntnisse und Erlebnisse eines Hypnose-Therapeuten.) Termine erfahren sie im Internet oder auf Anfrage per WhatsApp oder Telefon. Mein Wunsch für Alle: „Erspart Euch Euren Stress mit guten Vorsätzen!“ ... (notfalls durch Hypnose, weil die leichter als nichts tun ist, und dabei das Unbewusste gleich mithelfen kann. Schauen bzw. hören Sie doch gleich Mal vorbei, bei einer entspannenden Traumreise oder Entspannungshypnose auf seiner Homepage.

Praxis-Adresse

Frankfurter Str. 2
63619
Bad Orb

Kontakt

06052-6059921
wolfgang.jahn@hypnose-123.de
https://www.hypnose-123.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Schmerzmanagement
  • Traumatherapie

Zusatzqualifikationen

seit 2018 Lampenfieber- und Prüfungsangst-Ambulanz seit 2013 der WanderCoach seit 2012 "Lieben was ist " The Work nach Byron Katie Practitioner & Begleiter seit 2009 Train the Trainer

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Essstörungen
  • Gewichtsreduktion
  • Kinderhypnose
  • Lernen
  • Medizinische Hypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafstörung
  • Schmerztherapie
  • Spirituelle Hypnose
  • Sporthypnose
  • Süchte/Abhängigkeiten
  • Traumatherapie
  • Zwänge
  • Ängste/Panik

Stin-Niels Musche

Deutschland
22085
Hamburg

Claudia Knickrehm

Deutschland
22952
Lütjensee

Claudia Hauser

Schweiz
8610
Uster

Astrid Krimmel

Deutschland
36043
Fulda

Anke Altmann

Deutschland
59597
Erwitte

Thomas Wolters

Deutschland
47051
Duisburg

Heike Schauberger

Deutschland
96450
Coburg

Ruth Hollederer

Deutschland
86551
Aichach

Ralph Rüdiger Cornels

Deutschland
29575
Altenmedingen OT Aljarn

Daniel Przywarra

Deutschland
37431
Bad Lauterberg im Harz
1 2 3 5
Copyright 2021 - All Rights Reserved.
Hypno School KG Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training Anonym hat 4,96 von 5 Sternen 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram