Neue-Wege-Gehen

Simone Guiti Zad

Seit 2017 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Meine Patienten kommen mit diversen Problemen zu mir: mit Ängsten, Depressionen, Psychosomathosen, dem Wunsch abzunehmen oder ihr Leben zu ändern oder weil sie mit bestimmten Situationen und Problemen einfach nicht mehr alleine klar kommen. Bei der Behandlung steht immer der Patient als Mensch im Mittelpunkt. Das Ziel ist, ihn auf seinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten. Dazu setze ich diverse Methoden wie Hypnosetherapie oder Vergebungsverfahren ein, die ich gerne auch kombiniere. Motto: Jede Veränderung ist ein neuer Weg – Vertrau dir selbst und geh deinen eigenen Weg!

Praxis-Adresse

Von-Werner-Straße 31
52222
Stolberg

Kontakt

02402 / 9934555
kontakt@neue-wege-gehen.info
www.neue-wege-gehen.info

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender

Zusatzqualifikationen

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Süchte/Abhängigkeiten
  • Zwänge
  • Ängste/Panik

Daniel Przywarra

Deutschland
37431
Bad Lauterberg im Harz

Birgit Alaya Brinkpeter

Deutschland
45897
Gelsenkirchen

Ingo Wietrzychowski

Deutschland
47638
Straelen

Susanne Becker

Deutschland
36142
Tann-Rhön

Ulrike Taube

Deutschland
34314
Espenau

Marion Krönert

Deutschland
14482
Potsdam

Regina Rotermund

Deutschland
30900
Wedemark

Ramona Köhler

Deutschland
03046
Cottbus

Jürgen Simonis

Deutschland
50935
Köln

Dörte Oehme

Deutschland
71732
Tamm
1 2 3 5
Copyright 2021 - All Rights Reserved.
Hypno School KG Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training Anonym hat 4,96 von 5 Sternen 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram