Gesundheits-Werkstatt

Michaela Peters

Die Gesundheits-Werkstatt Hier arbeite ich mit Menschen, deren Boden aus ganz unterschiedlichen Gründen ins Wanken geraten ist. Das können psychische Belastungen am Arbeitsplatz oder in der Familie sein, die sich in Angst, Kraftlosigkeit oder Depressionen und Schweregefühl bemerkbar machen. Ich unterstütze Menschen auf dem Weg aus der Krise. Auch mit Kindern und Jugendlichen arbeite ich in meiner Praxis. Viele meiner Patient*innen begleite ich während einer Krebserkrankung.

Praxis-Adresse

Dorfstraße 30
56651
Oberdürenbach

Kontakt

02655 2412
michi-peters@gmx.net
www.gesundheits-werkstatt.net

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose

Zusatzqualifikationen

Ich habe eine PEP-Ausbildung und das Curriculum PEP bei Kindern und Jugendlichen absolviert bei: Dr. Michael Bohne, Hannover Wing-Wave®-Coach Imaginative Familien-und Organisationsaufstellungen mit der Wing-Wave®-Methode

Spezialisierungen

  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Traumatherapie
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right