Hypnotherapie Axolotl

Kristof Margull

Kristof Margull ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut. Er gibt an seinem Wohnort auch Kurse für Entspannungsverfahren. Besonders geschätzt werden seine Ruhe im Umgang mit seinen KlientInnen, seine Empathie und seine Neugier auf ihre Lebensgeschichten. Seine umfassende Bildung und seine Fähigkeit, sich in die Lebensumstände seiner KlientInnen einzufühlen, sorgen dafür, dass sich seine KlientInnen gut aufgehoben und gesehen fühlen. Aus diesem Vertrauen entsteht die Motivation zur Veränderung.

Praxis-Adresse

An der Landesgrenze 6
28779
Bremen

Kontakt

0163 4191444
info@hypnotherapie-axolotl.de
www.hypnotherapie-axolotl.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose

Zusatzqualifikationen

Kursleiter Autogenes Training (AHAB-Akademie) Kursleiter Progressive Muskelrelaxation (AHAB-Akademie)

Spezialisierungen

  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Gewichtsreduktion
  • Medizinische Hypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafstörung
  • Süchte/Abhängigkeiten
  • Zwänge
  • Ängste/Panik

Daniel Przywarra

Deutschland
37431
Bad Lauterberg im Harz

Birgit Alaya Brinkpeter

Deutschland
45897
Gelsenkirchen

Ingo Wietrzychowski

Deutschland
47638
Straelen

Susanne Becker

Deutschland
36142
Tann-Rhön

Ulrike Taube

Deutschland
34314
Espenau

Marion Krönert

Deutschland
14482
Potsdam

Regina Rotermund

Deutschland
30900
Wedemark

Ramona Köhler

Deutschland
03046
Cottbus

Jürgen Simonis

Deutschland
50935
Köln

Dörte Oehme

Deutschland
71732
Tamm
1 2 3 5
Copyright 2021 - All Rights Reserved.
Hypno School KG Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training Anonym hat 4,96 von 5 Sternen 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram