Hypnotherapie Axolotl

Kristof Margull

Kristof Margull ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut. Er gibt an seinem Wohnort auch Kurse für Entspannungsverfahren. Besonders geschätzt werden seine Ruhe im Umgang mit seinen KlientInnen, seine Empathie und seine Neugier auf ihre Lebensgeschichten. Seine umfassende Bildung und seine Fähigkeit, sich in die Lebensumstände seiner KlientInnen einzufühlen, sorgen dafür, dass sich seine KlientInnen gut aufgehoben und gesehen fühlen. Aus diesem Vertrauen entsteht die Motivation zur Veränderung.

Praxis-Adresse

An der Landesgrenze 6
28779
Bremen

Kontakt

0163 4191444
info@hypnotherapie-axolotl.de
www.hypnotherapie-axolotl.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose

Zusatzqualifikationen

Kursleiter Autogenes Training (AHAB-Akademie) Kursleiter Progressive Muskelrelaxation (AHAB-Akademie)

Spezialisierungen

  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Gewichtsreduktion
  • Medizinische Hypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafstörung
  • Süchte/Abhängigkeiten
  • Zwänge
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right