Leviosa Lifestyle

Katharina Vetter-Schams

Ich bin Anfang 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Dazu sage ich JAWOLL. Was für eine Bereicherung für mein Leben. Darüber hinaus habe ich ein sehr bunte - sprich vielfältige - Vita, die mich geprägt, gefordert und zu diesem Punkt meines Lebens mit Leviosa lifestyle geführt hat. Psychotherapie In meiner ganzheitlichen Psychotherapie geht es für mich darum, dich auf deinem Weg zu begleiten, damit du ein Leben nach deinen persönlichen Vorstellungen führen kannst. Hypnose Die Hypnosetherapie, auch Hypnotherapie oder Hypnosepsychotherapie, kann dich dabei unterstützen, gewünschte Verhaltensänderungen leichter umzusetzen. Massage Ich biete die ganzheitliche, achtsame und intuitive TouchLife® Massage an: immer individuell, immer anders und immer energetisch. Tanz Tanzen macht mich nicht nur glücklich - sondern es tut meiner Seele gut! Es ist für mich in der Bewegung mit der Musik zusammenzufließen, mich mit mir und dem Universum zu verbinden.

Praxis-Adresse

Luckenberg 1
36037
Fulda

Kontakt

0151.11 21 82 23
mail@leviosa-lifestyle.de
www.leviosa-lifestyle.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender
  • Traumatherapie

Zusatzqualifikationen

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Essstörungen
  • Gewichtsreduktion
  • Männliche Sexualprobleme
  • Spirituelle Hypnose
  • Traumatherapie
  • Weibliche Sexualprobleme
  • Zwänge
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 256 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right