Ich helfe dir gerne, wichtige persönliche Ziele zu erreichen. Sei es, negative Gedanken und Gefühle zu überwinden, Gewohnheiten wie Rauchen oder ungesunde Ernährung abzulegen oder dich neu zu orientieren. Vielleicht weißt du schon genau oder glaubst zu wissen, was dein Problem ist. Wenn nicht, finden wir es gemeinsam heraus und aktivieren die Ressourcen, die du brauchst, um es zu überwinden.
Hast du Ängste, Phobien oder Schwierigkeiten, dich an eine neue Situation anzupassen? Hast du Schmerzen, die medizinisch abgeklärt sind und keine Funktion haben? In diesen Fällen kann mit Hypnose meist sehr schnell eine deutliche Verbesserung erzielt werden.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung und Begleitung bei schweren Erkrankungen, wie beispielsweise einer Krebsdiagnose. Ich kann dir helfen, besser damit umzugehen und wir können an der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte arbeiten.
Dabei gehe ich pragmatisch vor. Ich wende nur Methoden an, die funktionieren und sich bewährt haben. Daraus wählen wir die für dich passenden aus.
Praxis-Adresse
Hirschstraße 67-69
64653
Lorsch
Kontakt
015678516269
info@hypnotravel.de
https://hypnotravel.de
Ausbildungen & Zertifizierungen
Analytische/ursachenorientierte Hypnose
Zertifizierte Simpson Protocol Anwender
Schmerzmanagement
Zusatzqualifikationen
Ausbildung Krisenintervention (ASB Halle-Saalkreis),
Hypnose-Master (TMI),
Heilpraktiker für Psychotherapie (Erlaubnis erteilt vom Kreis Bergstraße)