HappyHypno

Anke Altmann

Geht nicht, gibt’s nicht! Das ist tatsächlich ein Motto nach dem ich lebe und auch arbeite. Und mit Hypnose kann ich nun so vieles was unmöglich erscheint, möglich machen. Ich war schon immer davon begeistert, was man mit dieser tollen, schmerzlosen Methode alles verändern und bewegen kann. Bereits mit Anfang 20 bin ich mit Hypnose zum ersten Mal in Kontakt getreten. Ich hatte mich für eine Nichtraucher-Veranstaltung eines einheimischen Hypnotiseurs bei uns in der Stadt angemeldet. Und es hat tatsächlich funktioniert! Eine Hypnose - zack, Nichtraucher. Wie kann mich jemand innerhalb kürzester Zeit zu einem Nichtraucher werden lassen? Das Fieber Hypnose hatte mich gepackt und von da an auch nicht mehr losgelassen. Nun möchte ich anderen Menschen helfen deren Leben etwas leichter zu machen.

Praxis-Adresse

Drosselweg 7
59597
Erwitte

Kontakt

+49 (0) 174 704 0004
altmann.anke@web.de
www.Happyhypno.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose

Zusatzqualifikationen

SP Weight SP Raucherprogramm Hypnose Sitzungen online durchführen

Spezialisierungen

  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Gewichtsreduktion
  • Lernen
  • Männliche Sexualprobleme
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafstörung
  • Spirituelle Hypnose
  • Sporthypnose
  • Weibliche Sexualprobleme
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right