Erfahrungen & Bewertungen

Hypno School - Erfahrungen und Bewertungen von Teilnehmern.

Hier teilen wir die Erfahrungen und Bewertungen unserer zufriedenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unser umfassendes Wissen und unsere praxisorientierten Methoden eine professionelle, effektive und bereichernde Lernumgebung bieten können. Unsere Seminare und Ausbildungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Hypnose zu verbessern und Ihnen die Werkzeuge zu geben, um erfolgreicher und selbstbewusster in Ihrer Arbeit als Hypnotherapeutin oder Hypnotherapeut zu sein. 
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
google
Ernst Görtschacher
5.0
18. März 2024

Einfach spitze 😌 Ich mache die Hybrid Ausbildung Online. Ich könnte schon einige Lektionen abschließen und bin einfach begeistert! Die Mischung aus Live Sitzungen und Videos in denen Stim spricht sind sehr gut. Bei den Live Videos werden Dinge besprochen, die natürlich sehr wichtig sind, die damaligen Kursteilnehmer stellen Fragen, die vielleicht für dich gleich gelöst sind. Aber trotzdem ist es auch sehr gut einige Steps mit Stim und Astrid in den Videos noch einmal detailliert und ohne Live Videos erläutert zu bekommen. Ich habe meine Skripten diese Woche erhalten und fand den persönlichen Gruß und die Glückwünsche am Schreibblock sehr sehr nett Ich bleibe beim einfach Spitze 😊 Eine klare Empfehlung für die tolle Ausbildung!!

google
Sabrina Heep
5.0
8. März 2024

Ich habe bei der Hypno School u.a. an der Online-Weiterbildung „Spirituelle Hypnose“ teilgenommen. Super spannend, gute Vorbereitungsvideos und Astrid Krimmel hat uns sympathisch und wunderbar alle offenen Fragen zur Rückführung und Co. beantwortet. Gerne wieder :)

google
Antje Schubert
5.0
29. Februar 2024

Die Ausbildung bei der Hypnoschool ist das Beste, was ich in diesem Bereich finden konnte. Die beiden Ausbilder Stin-Niels Musche und Astrid Krimmel stehen für Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Motivation und der Spaß im lockeren Umgang in der Gruppe schaffen ein tolles Lernklima. Ob große Hypno-Ausbildung, Spirituelle Rückführung, Simpson-Prococol - die Mischung aus umfassender Lernplattform zur Vorbereitung im eigenen Tempo, intensiven Praxistagen und regelmäßiger Supervision schaffen eine hervorragende Basis für die Arbeit als Hypnotherapeut. Umfangreiche Handbücher vermitteln das nötige Hintergrundwissen, um dann mit den geeigneten Techniken individuell auf die Klienten eingehen zu können. Ganz anders als man es sonst kennt von den üblichen Hypnoseangeboten, die sich häufig lediglich auf das Vorlesen von fertigen Skripten beziehen.

google
Nicole Wintjen
5.0
29. Februar 2024

Eine wunderbar fundierte, professionelle Ausbildung mit Herz und Verstand. Besser geht nicht ❣️❣️ Absolut empfehlenswert

google
Jens C. Gemmer
5.0
8. Februar 2024

Ich durfte bei der Hypnoschool meine Hypnose-Aus- und Weiterbildung machen. Auch nach der Ausbildung werden wir mit ständigen Updates oder Webinaren, auf dem neuesten Stand der Thematik Hypnose, Marketing uvm. gehalten. Ich werde noch weitere Fortbildungen bei Hypnoschool machen, da ich das Ausbildungskonzept für außergewöhnlich effizient halte. Man lernt die Inhalte fast wie von alleine. Obwohl ich keinerlei Vorbildung aus ähnlichen Berufsgruppen wie Psychotherapie, Heilpraktiker o.ä. vorweisen konnte, waren meine Lernfortschritte enorm. Die Ausbilder gehen auf alle Fragen ausführlich ein, obwohl sich mir aufgrund der Hybridausbildung und dem Videomaterial von vielen vorherigen Ausbildungsklassen, selten Fragen ergeben haben. Ich kann Hypnoschool nur jedem empfehlen, da das Angebot an Kursen und Ausbildungen für jeden etwas bietet, der sich für das Thema Hypnose begeistert oder interessiert. Von der kostenfreien Lernplattform, bist zur vollständigsten und umfangreichsten Ausbildung.

google
Katharina Schneider
5.0
5. Februar 2024

Sehr tolle Ausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch Stin‘s lockere Art und war sehr Informativ. Kann ich nur weiterempfehlen

google
Sascha Boampong
5.0
31. Januar 2024

Die Hypno School Hypnoseausbildung ist meiner Meinung nach die durchdachteste und kompletteste Hypnose-Ausbildung im deutschsprachigen Raum. Astrid und Stin sind zwei echte Experten, die auch weiterhin noch Hypnose praktizieren und nicht nur lehren. Man spürt ihre Leidenschaft, ihr fundiertes Fachwissen und die Leichtigkeit, mit der sie das Thema Hypnose vermitteln. Durch die Online-Plattform und die Nachbetreuung in Form von Supervision ist man nie auf sich allein gestellt. Ich habe bereits zwei Hypnoseausbildungen absolviert, aber diese hier war das fehlende Puzzlestück. Danke für eure großartige Arbeit 🙏🏾

google
Franziska Jöhring
5.0
4. Dezember 2023

Top Ausbildung. Absolut zu empfehlen. Wer nach einer professionellen Hypnoseausbildung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. 😊👍🏻

google
Gottfried Gunther Grimmer
5.0
1. Dezember 2023

Sehr gute Ausbildung! Besonders die praktische Anwendbarkeit!!! Die Ausbildung zur Spirituellen Hypnose war Spitze. Danke, Astrid...

google
Joachim Kurzner
5.0
28. November 2023

Tolle effiziente Ausbildung mit sehr wirkungsvollen Werkzeugen zur ursachenorientierten Proplembehandlung. Wunderbare Betreuung und klasse fachliche Vernetzung. Sehr empfehlenswert.

google
Stefan Randa
5.0
26. November 2023

Das wohl umfassendste und gleichzeitig sympathischste Angebot weit und breit, wenn Du eine fundierte Hypnoseausbildung suchst, bei dem keine Fragen offen bleiben.

google
angelika bertsch
5.0
17. November 2023

Einfach super genial !!!

Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right