Spirituelle Rückführung

Referentin Astrid Krimmel

Rückführung in ein oder mehrere Vorleben oder sogar in das Leben zwischen den Leben, um so wertvolle Veränderung zu erreichen.

Jetzt buchenMehr Informationen

Eine Reise zu Dir selbst

Spirituelle Rückführungen

Rückführung in frühere Leben oder in das Leben zwischen den Leben für wirksame Veränderungen

Spirituelle Rückführung 1

Kursreferent: Astrid Krimmel

Kursort: Hamburg

Kursdauer: 4 Tage

Kursbeginn: 10:00 Uhr

Erreichte Qualifikation: Zertifikat

Kursinvestition: 1190€

Rückführungen in ein oder mehrere Vorleben oder gar ins Leben zwischen den Leben (sogenanntes Bardo-Stadium) können für den Klienten ungemein hilfreich sein.
Manche erfahren, warum sie immer wieder in gleichen oder ähnlichen Mustern handeln und agieren. Andere erkennen, warum es ihnen schwerfällt, von bestimmten Personen oder Handlungsweisen loszulassen.
Selbst die Angst, vor dem eigenen Tod kann sich alleine dadurch verändern, wenn man in einer Rückführung ein ähnliches Ereignis erkennt.
Wir sind selbst immer wieder davon fasziniert, welche Erkenntnisse Menschen in einer solchen Rückführung erfahren und welch ungemeinen Einfluss diese Erkenntnisse auf das Leben derer haben kann. Ich selbst habe in einer solchen Rückführung von meiner Seelenführung den Namen eines Medikaments genannt bekommen, welches mir aus einer Krankheit heraus half.
Als Therapeut, der spirituelle Rückführungen begleiten möchten, gehören Konzentration, Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Distanziertheit unbedingt dazu.
Wir sollten in der Lage sein, unsere Klienten darin zu unterstützen, mit ihren eigenen Visualisierungen umzugehen. Dazu gehört das notwendige Feingefühl, aber auch die eigene Klarheit, die Informationen sinnvoll zu sammeln und zusammenzutragen. Dadurch ergibt sich schließlich ein Muster von Ursache und Wirkung, die sich in der derzeitigen Inkarnation widerspiegelt. Diese Erkenntnis kann dem Klienten dabei helfen, Muster zu durchbrechen oder ihre eigene Aufgabe in diesen Mustern zu erkennen.

Genau das werden wir Dir in einem intensiven 4-tägigen Seminar an die Hand geben.
Du erhältst die Fähigkeiten und Fertigkeiten:

Spirituelle Rückführung 2 ein sinnvolles, gut vorbereitendes Vorgespräch zur Rückführung zu führen
Spirituelle Rückführung 2 ein gut durchdachtes, vorbereitendes Informationsblatt als Vorbereitung zur Rückführung
Spirituelle Rückführung 2 deine Klienten möglichst rasch in einen tiefen Hypnosezustand zu versetzen
Spirituelle Rückführung 2 ihn gezielt in den Mutterleib und in ein oder mehrere Vorleben zu führen
Spirituelle Rückführung 2 sicher zu erkennen, wenn Du in einer normalen Regression in einem Vorleben gelandet bist
Spirituelle Rückführung 2 dort durch spezialisierte Fragen das (möglicherweise aufhaltende) Lebensmuster zu erkennen
Spirituelle Rückführung 2 ihn sicher in eine Todeszone zu führen und diese durchleben zu können
Spirituelle Rückführung 2 ihn mit Verstorbenen kommunizieren zu lassen
Spirituelle Rückführung 2 Kontakt mit seinem geistigen Führer und Berater aufnehmen zu lassen
Spirituelle Rückführung 2 deine Klienten in der geistigen Welt mit ihrer Seelenfamilie kommunizieren zu lassen
Spirituelle Rückführung 2 Entscheidungen mit dem Rat zu besprechen
Spirituelle Rückführung 2 zu Erkennen, warum der Klient sich für dieses Leben, diesen Körper und dieses Schicksal entschieden hat
…und noch sehr viel mehr.

All diese Erfahrungen darfst Du in dem Seminar in dem großen Praxisanteil selbst erleben.
Und Du wirst hier unter Anleitung schon Deine ersten Rückführungen durchführen, sodass Du Sicherheit darin bekommst. Die Sicherheit, die Du brauchst, um direkt nach dem Seminar loszulegen. Der Praxisanteil hat für uns einen enormen Stellenwert.

Du bekommst sehr ausführliche Seminarunterlagen, die Du immer wieder studieren kannst.
Alle Bögen, die Du für Deine eigenen Sitzungen benötigst, um die Informationen gezielt zu sammeln, erhältst du als PDF, sodass Du sie für Deine Klienten direkt ausdrucken, beschriften und in der Akte ablegen kannst. Das erspart Dir das eigene eingeben und erstellen.
Da wir selbst diese Sitzungen aufnehmen und sie den Klienten im Nachhinein zur Verfügung stellen, erhält Du von uns Tipps, welche Geräte dafür geeignet sind und wie Du das entsprechend nachbereiten kannst.

Wir wünschen Dir die Neugier und Spannung, die wir auch hatten, als wir das Erlernen durften.