Hypnose bei Angst und Panik

Dennis Förster

Bist du bereit, dich mit mir auf die Suche nach den Ursachen deiner Ängste und Phobien zu machen? Bist du bereit, dass alles hinter dir zu lassen? Bist du bereit, dich auf den Weg zu begeben, in ein neues Leben in Ruhe, Entspannung und Gelassenheit? Dann bin ich dein Hypnosetherapeut! Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen beim Überwinden und Auflösen ihrer Ängste mit ursachenorientierter Hypnosetherapie. Viele Klienten litten seit Jahren unter Ängsten und hatten bereits verschiedene Therapien versucht. Die Hypnoanalyse brachte Ihnen das Leben, von dem sie immer nur geträumt hatten und schon fast aufgegeben hätten, es jemals zu erreichen. Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Praxis-Adresse

Hultschiner Damm 201
12623
Berlin

Kontakt

030-61296680
info@gesund-mit-hypnose.de
www.gesund-mit-hypnose.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender
  • Traumatherapie

Zusatzqualifikationen

- Masterclass 1 und 2 bei Dr. Preetz Deutsches Institut für Hypnose - Masterausbildung Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion mit Hypnose bei Thermedius-Institut - Hypnose bei Alfred Himmelweiss

Spezialisierungen

  • Medizinische Hypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Traumatherapie
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 256 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right