Facebook Pixel
Kerstin Weissköppel
Home » Therapeutenverzeichnis » Kerstin Weissköppel
Bild von Kerstin Weissköppel

Kerstin Weissköppel

Hypnoseraum – Basel

Meine Arbeit ist geprägt von über zwanzig Jahren Erfahrung in der Behandlung und Begleitung von Menschen – zuerst als Physiotherapeutin und Osteopathin während der Arbeit im klinischen und ambulanten Bereich und seit 2010 als Coach in Themen der Lebensberatung und dem Schwerpunkt der Geburtsvorbereitung.

Mit Geburtshypnose brachte ich meine beiden Töchter zur Welt und durfte zwei wunderbare Geburten (2009 und 2012) erleben.

Den Weg der Hypnose weiter zu gehen, gehört für mich ganz natürlich und selbstverständlich zu meiner weiteren Entwicklung als Therapeutin.

Nachdem ich mich auf die körperlichen Zusammenhänge konzentriert und mich darin bis ins Detail vertieft habe, beziehe ich dieses Vertiefen nun auch auf die seelisch-geistigen Prozesse im Sinne von individueller Entwicklung und persönlichem Wachstum.

Dabei sehe ich meine Hypnosearbeit ähnlich der eines Trainers beim Sport.
Der Trainer würde für den Sportler nie in den Wettkampf ziehen … ABER …

Es ist mir ein Anliegen und zugleich eine Freude, Sie mit meinem Wissen,
meiner Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen zu begleiten, Sie anzuleiten und zu motivieren, alles zu tun, was nötig ist, um Ihr Ziel zu erreichen.

Praxis-Adresse

Kerstin Weissköppel
mitte3 unternehmen mitte
Gerbergasse 30, Postfach 229
4001 Basel

Geburtshaus Matthea
Klybeckstrasse 70
4057 Basel

Kontakt

Telefon: +41 (0) 76 3481010
E-Mail: kerstin.weisskoeppel (at) gmx.ch
Web: –

Ausbildungen & Zertifizierungen​

  • Simpson Protocol
  • Hypnofertility Practitioner
  • Zertifizierter Hypnose-Coach HypnoPlus®
  • Zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH
  • Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin
  • Osteopathin
  • Craniosacral-Therapeutin
  • Dipl. Physiotherapeutin

Zusatzqualifikationen​

  • Hypnose-Coaching
  • Analytische und systemische Hypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktion
  • Kinderwunsch-Hypnose, Hypnofertility
  • Geburtsvorbereitung, HypnoBirthing
  • Weibliche Sexualprobleme
  • Selbsthypnose
  • Tiefenentspannung

Ausbildungen & Abschlüsse bei der Hypno School

Simpson Protocol