Facebook Pixel
Simpson Protocol Handbuch
Bild eines Aufgeschlagenen Buches
Ein Beitrag von Maria Herdt
Maria ist Web- & Grafikdesignerin und betreut das Projekt "Hypno School" nun schon seit Anfang 2015. Sie ist zuständig für die technische Betreuung & Umsetzung der Website, unserer Online-Ausbildungen und haut Stin gerne mal mahnend-liebevoll auf die Finger.
Beitrag vom 5. März 2020
Blog

Simpson Protocol Handbuch

Moin und herzlich willkommen hier auf dieser kleinen Informationsseite mit dem Titel „Simpson Protocol Handbuch“.

Wahrscheinlich bist Du gerade auf dieser Website gelandet, weil Du die Suchmaschine nach den Worten „Simpson Protocol Handbuch“ befragt hast.
Solltest Du einmal ein Simpson Protocol Seminar bei uns besucht haben und möchtest ein neues Simpson Protocol Handbuch erwerben, dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail.

Solltest Du noch keine Ausbildung in Sachen Simpson Protocol absolviert haben, dann bist Du heute wahrscheinlich hier gelandet, weil Du eine Abkürzung nehmen möchtest und deswegen nach dem Simpson Protocol Handbuch gesucht hast. Oder Du bist einfach nur neugierig oder am Simpson Protocol interessiert. Du solltest Dir in jedem Fall ein paar Minuten Zeit nehmen und diesen Artikel vollständig lesen, denn möglicherweise bekommst Du hier ein paar wichtige Informationen.

Das gesuchte Handbuch wirst Du online wahrscheinlich nirgends finden und wenn doch, lass es uns doch wissen, damit wir unsere Rechte durchsetzen können. 😉

Nun zurück zum Handbuch: Du kannst Dir eine alte, englische Version des Handbuchs hier auf Amazon kaufen. Ich rate Dir jedoch dringend davon ab. Denn, wenn Du Dir diese alte Version des Simpson Protocol Handbuch dort auf Amazon kaufst, wirst Du enttäuscht sein. Zum einen ist die Sprache des Handbuchs Englisch und zum anderen ist eine Version, die älter als zehn Jahre ist.

Was bedeutet das?

Ich, Stin-Niels Musche, habe das Simpson Protocol im Jahr 2013 erlernt und seitdem hat sich einiges verändert. Ich könnte jetzt sagen, dass das Simpson Protocol, mit welchem ich heute in meiner Praxis arbeite, nicht mehr das Simpson Protocol ist, welches ich im Jahre 2013 bei Ines Simpson gelernt habe.
Dies ist natürlich nur teilweise richtig. Denn die Philosophie des Simpson Protocol ist ja gleich geblieben. Lediglich der Prozess wurde und wird hier und da immer mal wieder optimiert, um noch bessere Ergebnisse mit den Klienten zu erreichen, und um den Prozess für den Anwender, also für Dich, einfacher zu gestaltet.
In der Ergänzung sei noch erwähnt, dass diese alte Simpson Protocol Handbuch keine richtige Struktur hat und es somit äußerst schwierig ist, damit zu versuchen den Prozess zu beherrschen und zu erlernen.
 

Hypnose ist einfach, das Simpson Protocol ist einfach – wenn man den Prozess verstanden und die dahinterstehende Philosophie verinnerlicht hat.

Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass das Simpson Protocol äußerst komplex und kompliziert ist und man es gar nicht so einfach erlernen kann. Ich sage jetzt mal ganz abfällig, dass diesen Menschen vielleicht einfach nur ein paar Synapsen fehlen. Denn das Simpson Protocol ist eines der einfachsten Hypnoseverfahren überhaupt, bei dem ich als Hypnotiseur absolut nichts falsch machen kann oder gar Schaden bei meinen Klienten anrichten kann. Dazu ist es wichtig, die Philosophie zu verstehen und das Grundverständnis für das Simpson Protocols zu bekommen.

Denn anders als in der „klassischen“ Hypnose wird beim Simpson Protocol nicht mit dem Unterbewusstsein gearbeitet, sondern mit dem Überbewusstsein. Falls Du Dich jetzt fragst, was das Überbewusstsein ist oder mehr Informationen zur Philosophie und dem Prozess haben möchtest, dann klicke jetzt einfach hier. Dort kannst Du zwar nicht das Simpson Protocol Handbuch herunterladen, aber ein kleines Buch mit vielen Informationen rund um das Simpson Protocol.

Wie ich bereits schrieb, ist das Simpson Protocol total simpel und einfach. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es so erfolgreich ist, wenn es darum geht die tief sitzenden Probleme, Überzeugungen oder Verhaltensweisen der Klienten zu lösen. Dies ist aber auch der Grund, warum das Simpson Protocol Handbuch allein Dich nicht weiter bringt und eher dafür sorgen wird, dass Du frustriert bist und Dir auf gut Deutsch gesagt vielleicht verarscht vorkommen wirst.

Das Geheimnis liegt in Dir.

Deswegen kann man das Simpson Protocol nur in live Trainings erlenen und auch nicht als Online-Kurs. Denn wir wollen sicherstellen, dass Du mit der Anwendung den Erfolg hast, wie die über 1000 Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure die damit weltweit arbeiten. Dies setzt voraus, dass Du den Prozess als „Klient“ und als „Hypnotiseur“ erlebst. Selbsterfahrung ist hier das Zauberwort. Denn dann weißt Du, wie sich Deine Klienten führen und Du bekommst ein Gefühl dafür, wie es ist, wenn man statt mit dem Unterbewusstsein mit dem höheren Selbst, dem Überbewusstsein des Klienten arbeitet.

Es ist anders. Es ist effizienter und nachhaltiger, weil Du mit der Arbeit mit dem Simpson Protocol Körper, Geist und Seele Deines Klienten in Einklang bringst und darüber hinaus rückwirkend betrachtet die Grundlage für ein glückliches Leben legst.

Wenn Du jetzt noch neugieriger bist, dann lade Dir hier (https://hypnoschool.de/simpson-protocol-buch/) das kleine E-Book herunter und erhalte noch tiefergehende Einblicke zum Thema Simpson Protocol.

Nur mit dem Simpson Protocol Handbuch allein wirst Du nicht glücklich und wirst das Simpson Protocol alles andere als erfolgreich in Deiner Praxis anwenden. Denn die wahren Geheimnisse und Erkenntnisse liegen zwischen den geschriebenen Zeilen. 😉

Zusammenfassung zum Simpson Protocol Handbuch

Vielleicht bist Du jetzt ein bisschen enttäuscht. Möglicherweise bist Du sauer oder Du fragst Dich, warum dieses Handbuch noch auf Amazon zu finden ist. Die Erklärung warum Du diese alte Version des Simpson Protocol Handbuch noch auf Amazon findest ist einfach. Ines kann es nicht entfernen, weil der Kollege, der es damals dort einstellte (ein Tochterunternehmen von Amazon druckte die Handbücher früher und hat diese dann auch als Bücher bei Amazon eingestellt) ist verstorben und Amazon interessiert sich nicht dafür, ob Ines die Urheberrechte hat oder nicht. Die einzige Möglichkeit wäre ein Rechtsstreit, dieses möchte Ines Simpson jedoch nicht führen, denn Rechtsstreitigkeiten in den USA sind ja bekannterweise ziemlich teuer und die Kostenaufteilung ist eine andere, als hier in Deutschland.

Du kannst Dich jetzt gern zu einem unserer kommenden Live-Trainings zum Simpson Protocol anmelden.
Dort wirst Du dann zwei Versionen des Simpson Protocol Handbuch erhalten. Den Basis-Teil der 80 Seiten umfasst und den fortgeschrittenen Teil der noch einmal 44 Seiten umfasst.
Ich freue mich jetzt schon, Dich persönlich in einem der nächsten Seminare begrüßen zu dürfen und Dich in die wunderbare Welt des Simpson Protocol zu entführen, Dir seine Geheimnisse und Mysterien zu offenbaren und Dir zu helfen, dass Du das Simpson Protocol nach dem Seminar auf ganz einfache Art und Weise mit Deinen Klienten anwenden kannst, um somit die gleichen großartigen Ergebnisse zu erzielen, wie viele andere Kollegen es auch tagtäglich tun.

Wie wirkt Hypnose?

Wie wirkt Hypnose?

Wie wirkt Hypnose? Auf besondere Weise kommunizieren – dies ist durch Hypnose möglich, bei der die Menschen in einen Trancezustand versetzt werden. Es handelt sich also um einen schlafähnlichen...

mehr lesen