Simpson Protocol

Selbsthypnose Video Workshop

Das Simpson Protocol – Selbsthypnose

ein erweiterter Selbsthypnoseworkshop

Erfahre, wie Du einen Selbsthypnose-Workshop mit dem Simpson Protocol erlernst & durchführst

Konzipieren eines fortgeschrittenen 1 oder 2-Tages-Workshops zum Erlernen von Selbsthypnose für Dein Klienten/Patienten und und um potenziellen Klienten/Patienten zu begeistern und somit auch zu gewinnen.

Deine Vorteile mit diesem Angebot liegen klar auf der Hand. Du kannst Dir einen breiteren Markt erschließen. Zusätzlich generierst Du eine weitere Einnahmemöglichkeit für Deine Praxis und Dich. Du kannst durch ein Selbsthypnoseseminar Deine bestehenden Klientenbeziehungen aufwerten und vertiefen. Und natürlich hast Du durch einen Selbsthypnoseworkshop eine Möglichkeit neue Klienten auf eine einfach und begeisternde Art und Weise anzusprechen.

Deinen Kursteilnehmern kannst Du nach diesem Workshop einen einfachen, direkten Weg zu einem wirkungsvollen Hypnosezustand vermitteln, den diese dann auch für sich nutzen können.

Es handelt sich um ein EINZIGARTIGES Selbsthypnoseprogramm, das mit den SP-Codewörtern arbeitet, um einen flexibleren, einfach zu erreichenden und tiefen Selbsthypnosezustand zu erreichen.

1- bis 2-tägiger Workshop für fortgeschrittene Selbsthypnose für Deine Klienten und potenziellen Klienten

Zweck dieses Moduls ist, dass Du Deinen Markt erweitern kannst, eine neue Einnahmequelle für Dich erschließen, bestehende Klientenbeziehungen stärken und gleichzeitig einen weiteren Weg anbieten kannst, um mehr Klienten zu gewinnen.

Du kannst es als ein- oder zweitägigen Workshop anbieten. Vorzugsweise sollte es jedoch über zwei Tage gehen, da dies mehr Zeit zum Üben bietet und die Inhalte so besser gefestigt werden können. Zudem geben zwei Tage Dir mehr Zeit, um das Bewusstsein der Klienten für die Selbsthypnose zu ‚erweitern’ und tiefer zu gehen.

Überblick über den Workshop: Demonstriere der Gruppe und bringe ihr bei, wie durch Anwendung der SP-Methoden und Code-Wörter tiefere Ebenen erreichbar sind. Wenn die Code-Wörter dann installiert sind, lasse sie in ‚High’ einige Erfahrungen machen (geführt und nicht geführt), damit sie ein Gefühl dafür bekommen, wozu diese tiefe Selbsthypnose fähig ist.

Inhalte:

  • 12 Videolektionen mit Ines Simpson auf deutsch!
  • Informationen wie genau Du die beiden Tage planen und durchführen kannst
  • Texte für das Handbuch Deines persönlichen Workshops
  • Tipps wie Du eigene Selbsthypnose MP3 erstellst

 

Deine Erfolgsinvestition beträgt nur 432 EUR. Wenn Du Deinen ersten Workshop mit mehr als drei Teilnehmern durchführst hast Du sofort ein Return on Investment. 🙂 Der Verkauf erfolgt durch unseren Partner Digistore24.

Jetzt kostenloses Info-Gespräch beantragen

Das sagen unsere Absolventen über die das Simpson Protocol

Kundenmeinungen zum Simpson Protocol

Vor ca. 2 Jahren habe ich bei Stin die Ausbildung im Simpson Protocol gemacht. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens J. Ich arbeite seitdem sehr erfolgreich mit dieser Methode, die so viel mehr ermöglicht, als ich mir überhaupt jemals vorstellen konnte. Da passieren schon mal richtige „Wunder“. Das habe ich sogar schon am eigenen Leib erfahren, wenn Kollegen mal mit mir gearbeitet haben. Und meine Klienten wissen es auch sehr zu schätzen, wenn sie nicht lange über ihre Thematik reden müssen und die Arbeit ihrem Überbewusstsein überlassen können.
Petra Landersz

OMNI Absolventin, HypnoLand

Ich habe im Oktober 2016 die OMNI Ausbildung in Hamburg bei OMNI gemacht.
Ich habe vorher bereits diverse Einzelmodule in anderen Schulen besucht und als Heilpraktiker für Psychotherapie in meiner Praxis viel Erfahrung sammeln können. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass ich noch tiefer gehen möchte um noch mehr Menschen mit teilweise sonderbaren und offensichtlich komplizierten psychischen Problemen zu helfen. Die OMNI Ausbildung war eine unglaublich gute Investition an dieser Stelle.
Ich bin bei meiner Arbeit sicher und suverän geworden! Gute Ergebnisse machen den Klienten und den Hypnotiseur glücklich!
Durch die ISO 9001 Zertifizierung und ein Netzwerk an Therapeuten öffnen sich so viele Möglichkeiten und Informationen.
Jerry Kein und Hansruedi Wipf haben einen internationalen Rahmen mit OMNI geschaffen, von dem jeder Therapeut nur profitieren kann. Ich habe inzwischen erfolgreich meine zweite Praxis in Irland eröffnet, da alle Unterlagen in fast jeder Sprache zur Verfügung stehen! Top!!
Vielen Dank Stin-Niels Musche, das alles hast Du mir mit Herz, Verstand manchmal provokant 😉 und mit viel Humor vermittelt!!
Ich bin froh einen erfahrenen und starken Ausbilder wie Dich gefunden zu haben!
Sabine Volkmann

OMNI Absolventin, Hypnose Lüneburg