Regressionstherapie

und analytische Hypnose

 

Die erstaunliche Kraft der Hypnoanalyse

/ der hypnotischen Regression

Du kennst Dich bereits aus mit Hypnose und liest immer wieder von der Regression to cause, Regression oder Hypnoanalyse?

Du hörst als Therapeut von Kollegen immer wieder von deren Erfolgen? Hast Du das Thema Regression vielleicht vernachlässigt?

Erfahre das gut gehütete Geheimnis nachhaltig erfolgreicher Hypnosetherapie. Möchtest Du endlich einmal selbst erfahren, was an einer Hypnosetherapiebehandlung „dran ist“? Bei uns kannst Du mit drei verblüffend einfachen Schritten nachhaltige und effektive Resultate erzielen, auch wenn Du dich bisher nicht mit Regressionstherapie beschäftigt hast. Das garantieren wir Dir!

Die Regression ist eine interaktive Kommunikation zwischen Klienten und Therapeut während der Hypnose. Dem Modell liegt die Annahme zugrunde, es gebe für jedes Problem eine Ursache im Menschen. Mithilfe der Regression sucht der Hypnotiseur zusammen mit dem Klienten nach der auslösenden Situation für das Problem.

So können dessen Ursachen aufgedeckt werden. Dem Klienten ist es danach möglich, eine neue Bewertung des Ereignisses vorzunehmen, derart, dass dieses den Klienten nicht mehr weiter belastet. In den meisten Fällen ist sein Problem damit wirklich gelöst. Ist das so einfach? Ja!

Bei der Regression handelt es sich um einen komplexen und sehr spannenden Zweig der Hypnose. Viele bezeichnen sie als „das schärfste Schwert in der Hypnose“. Wer die Regression beherrscht, dem eröffnen sich endlose Entfaltungsmöglichkeiten und die Unabhängigkeit von Skripten.

Zwei Tage intensiver Workshop

Unser Workshop dreht sich um alle wesentlichen Bereiche der Hypnoanalyse und der Regressionsarbeit. Du lernst die interaktive Variante der Hypnose und kannst zukünftig Deine Arbeit noch effektiver und noch besser machen. Einige der Inhalte kennst Du  vielleicht schon aus der bisherigen Ausbildung. Auf diese baut der Workshop auf. Dir werden weitere Behandlungsoptionen an die Hand gegeben und Du wirst ein tieferes Verständnis Deiner Arbeit erhalten. An nur zwei Tagen lernst Du die kraftvollste und effizienteste Technik der Hypnose.

Der Workshop ist geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Fachleute, die mit der Regressionstherapie erst anfangen möchten. Ebenso eignet sich unser Workshop für diejenigen, die bereits damit arbeiten und mehr Sicherheit erlangen wollen. Auch als routinierte Anwender erhalten Sie zusätzliche Anregungen zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit. Auf diese Weise lassen sich noch bessere Ergebnisse erzielen.

Inhalte des Regressions-Workshops

Zu den Inhalten des Workshops gehört: Das Vorgespräch, die vier Minuten zum Somnambulismus (Dave Elman Induktion), Tiefe der Hypnose testen, Convincer: Warum sind sie wichtig und wie können sie bei der Hypnose helfen. Ebenfalls werden wir besprechen, wie die Wirksamkeit der Therapie sichergestellt wird, wie tief sitzende Probleme gelöst werden können. Arbeiten mit dem innerem Kind und der Beherrschung von Abwehrreaktionen runden das Programm ab.

Tiefe Hypnose mit jedem Klienten und zu jeder Zeit möglich

Du kannst rasch und zuverlässig bei jedem Klienten eine tiefe Hypnose erreichen, nicht etwa nur eine „Kuschelhypnose“. Wir reden von einer Hypnosetiefe, die man auch als Somnambulismus bezeichnet. Dieser Somnambulismus macht es möglich, Einfluss auf körperliche Funktionen und Prozesse zu nehmen. Die Hypnosetiefe ermöglicht auch die Freisetzung erstaunlicher Fähigkeiten in praktisch jedem Menschen.

Anwendungsbereiche der Regressionstherapie

Mit den effizienten Hypnosemethoden der Hypnoanalyse kannst Du gesundheitliche Probleme nachhaltig behandeln. Zu den beliebten Anwendungsbereichen gehören unter anderem Ängste und Phobien, Depressionen und Burn-out, diverse Traumata, Schmerzen, psychosomatische Erkrankungen, Leistungsschwäche, Alkohol- und Drogenabhängigkeit.

Warum du Deinen Weg mit uns gehen solltest

Ganz einfach: In Stin-Niels Musche hast Du einen erfahrenen Trainer, der genau weiß, was er tut. Bereits seit Jahren wendet er die Techniken, die er seinen Schülern beibringt, erfolgreich selbst an. Seine Lehrmeister gehören zu den besten in der Welt und auch er selbst hat für seine Arbeit bereits einige internationale Auszeichnungen erhalten. Er besitzt zudem die Gabe, Lernstoff auf eine spielerische Weise zu vermitteln und setzt dabei neurowissenschaftliche Erkenntnisse des Lernens ein. Du wirst von ihm sehr viel lernen ohne den Eindruck, überfordert zu sein.