Was ist die Regressionstherapie

Die Regressionstherapie stellt eine kommunikative Form der Hypnose dar. Dieser Form der Hypnose liegt die Annahme zugrunde, jedes Problem habe eine Ursache im Menschen.

Während der Regression sucht der Hypnotiseur gemeinsam mit dem Patienten nach der Ursache dessen Belastung. Werden die Ursachen so aufgedeckt kann dies dem Klienten ermöglichen das zugrunde liegende Ereignis neu zu bewerten und das Problem so zu bereinigen. Weshalb die Regression auch oft als „das schärfste Schwert in der Hypnose“ bezeichnet wird. Hat man die Regressionstherapie erstmal raus, eröffnen sich viele neue Wege.

Du siehst also, dass die Regression etwas ist, das jeder Hypnotiseur beherrschen sollte. Deshalb habe ich einen intensiv-Workshop ins Leben gerufen der Dir die Form der Regression näherbringen soll.

 

Wie sieht dieser Workshop aus?

In meinem Workshop behandle ich alle wichtigen Bereiche der Hypnoanalyse und der Regressionsarbeit. Durch die interaktive Hypnose wirst Du Deine Arbeit in Zukunft noch effektiver gestalten können.

In nur zwei Tagen bringe ich Dir die stärkste und nützlichste Hypnosetechnik bei. Dieser Workshop eignet sich bei Anfängern, Fortgeschrittenen, Fachleuten und Experten. Es wird für jeden etwas Interessantes dabei sein.

Mit der Regressionstherapie wirst Du in Zukunft noch bessere Ergebnisse erzielen und Deine Kunden werden begeistert sein.

Melde Dich bei mir. Ich habe mich auf die verschiedenste Hypnosepraktiken wie auf deren Ausbildung spezialisiert. Darunter Themen wie: Selbsterfahrung, Vergebung, Esdaile-Seminare und mehr.

Ich freue mich auf Dich,
Dein Stin