Hypno Campus+

HYPNOSE VIDEOS, MP3S & SKRIPTE
€
136
in jeweils 9 Raten
Hypno Campus+ ist der nächste Schritt zum professionellen Hypnotiseur. Du erlernst moderne Hypnosemethoden, die Dich flexibel, kreativ und selbstbewusst in Deinen Fähigkeiten als Hypnotiseur machen sollen.

Stin-Niels Musche | Astrid Krimmel 
Nicole Wackernagel

weitere verschiedene exzellente Gastdozenten und Größen der Hypnose

Ãœber 200 Lernvideos

Umfangreiche Datenbank mit Lernmaterial

Ãœber 10 aktuelle Skripte

Praktische Anleitungen für deine Hypnose Sitzungen

Laufend Updates

Regelmäßig neue Inhalte
Campus+ Mitglied Werden

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Lerne Hypnose von den Besten

Exzellent bewertet und ausgebildet

google
Ernst Görtschacher
18. März 2024

Einfach spitze 😌 Ich mache die Hybrid Ausbildung Online. Ich könnte schon einige Lektionen abschließen und bin einfach begeistert! Die Mischung aus Live Sitzungen und Videos in denen Stim spricht sind sehr gut. Bei den Live Videos werden Dinge besprochen, die natürlich sehr wichtig sind, die damaligen Kursteilnehmer stellen Fragen, die vielleicht für dich gleich gelöst sind. Aber trotzdem ist es auch sehr gut einige Steps mit Stim und Astrid in den Videos noch einmal detailliert und ohne Live Videos erläutert zu bekommen. Ich habe meine Skripten diese Woche erhalten und fand den persönlichen Gruß und die Glückwünsche am Schreibblock sehr sehr nett Ich bleibe beim einfach Spitze 😊 Eine klare Empfehlung für die tolle Ausbildung!!

google
Sabrina Heep
8. März 2024

Ich habe bei der Hypno School u.a. an der Online-Weiterbildung „Spirituelle Hypnose“ teilgenommen. Super spannend, gute Vorbereitungsvideos und Astrid Krimmel hat uns sympathisch und wunderbar alle offenen Fragen zur Rückführung und Co. beantwortet. Gerne wieder :)

google
Antje Schubert
29. Februar 2024

Die Ausbildung bei der Hypnoschool ist das Beste, was ich in diesem Bereich finden konnte. Die beiden Ausbilder Stin-Niels Musche und Astrid Krimmel stehen für Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Motivation und der Spaß im lockeren Umgang in der Gruppe schaffen ein tolles Lernklima. Ob große Hypno-Ausbildung, Spirituelle Rückführung, Simpson-Prococol - die Mischung aus umfassender Lernplattform zur Vorbereitung im eigenen Tempo, intensiven Praxistagen und regelmäßiger Supervision schaffen eine hervorragende Basis für die Arbeit als Hypnotherapeut. Umfangreiche Handbücher vermitteln das nötige Hintergrundwissen, um dann mit den geeigneten Techniken individuell auf die Klienten eingehen zu können. Ganz anders als man es sonst kennt von den üblichen Hypnoseangeboten, die sich häufig lediglich auf das Vorlesen von fertigen Skripten beziehen.

google
Nicole Wintjen
29. Februar 2024

Eine wunderbar fundierte, professionelle Ausbildung mit Herz und Verstand. Besser geht nicht ❣️❣️ Absolut empfehlenswert

google
Jens C. Gemmer
8. Februar 2024

Ich durfte bei der Hypnoschool meine Hypnose-Aus- und Weiterbildung machen. Auch nach der Ausbildung werden wir mit ständigen Updates oder Webinaren, auf dem neuesten Stand der Thematik Hypnose, Marketing uvm. gehalten. Ich werde noch weitere Fortbildungen bei Hypnoschool machen, da ich das Ausbildungskonzept für außergewöhnlich effizient halte. Man lernt die Inhalte fast wie von alleine. Obwohl ich keinerlei Vorbildung aus ähnlichen Berufsgruppen wie Psychotherapie, Heilpraktiker o.ä. vorweisen konnte, waren meine Lernfortschritte enorm. Die Ausbilder gehen auf alle Fragen ausführlich ein, obwohl sich mir aufgrund der Hybridausbildung und dem Videomaterial von vielen vorherigen Ausbildungsklassen, selten Fragen ergeben haben. Ich kann Hypnoschool nur jedem empfehlen, da das Angebot an Kursen und Ausbildungen für jeden etwas bietet, der sich für das Thema Hypnose begeistert oder interessiert. Von der kostenfreien Lernplattform, bist zur vollständigsten und umfangreichsten Ausbildung.

google
Katharina Schneider
5. Februar 2024

Sehr tolle Ausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch Stin‘s lockere Art und war sehr Informativ. Kann ich nur weiterempfehlen

google
Sascha Boampong
31. Januar 2024

Die Hypno School Hypnoseausbildung ist meiner Meinung nach die durchdachteste und kompletteste Hypnose-Ausbildung im deutschsprachigen Raum. Astrid und Stin sind zwei echte Experten, die auch weiterhin noch Hypnose praktizieren und nicht nur lehren. Man spürt ihre Leidenschaft, ihr fundiertes Fachwissen und die Leichtigkeit, mit der sie das Thema Hypnose vermitteln. Durch die Online-Plattform und die Nachbetreuung in Form von Supervision ist man nie auf sich allein gestellt. Ich habe bereits zwei Hypnoseausbildungen absolviert, aber diese hier war das fehlende Puzzlestück. Danke für eure großartige Arbeit 🙏🏾

google
Franziska Jöhring
4. Dezember 2023

Top Ausbildung. Absolut zu empfehlen. Wer nach einer professionellen Hypnoseausbildung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. 😊👍🏻

Sehr gute Ausbildung! Besonders die praktische Anwendbarkeit!!! Die Ausbildung zur Spirituellen Hypnose war Spitze. Danke, Astrid...

google
Joachim Kurzner
28. November 2023

Tolle effiziente Ausbildung mit sehr wirkungsvollen Werkzeugen zur ursachenorientierten Proplembehandlung. Wunderbare Betreuung und klasse fachliche Vernetzung. Sehr empfehlenswert.

google
Stefan Randa
26. November 2023

Das wohl umfassendste und gleichzeitig sympathischste Angebot weit und breit, wenn Du eine fundierte Hypnoseausbildung suchst, bei dem keine Fragen offen bleiben.

google
angelika bertsch
17. November 2023

Einfach super genial !!!

google
sonja eggler
10. November 2023

Ich hatte einen online Kurs für das SP gekauft und bin begeistert. Stin Niels ist ein ausdrucksstarker und humor voller Lehrer. Er bringt sehr viel Praxis Wissen mit und seine Begeisterung, mit dem was er tut, überträgt sich sofort. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs der spirituellen Hypnose.

google
Martina Moers
3. November 2023
google
Anja
29. Oktober 2023

Ich habe im Mai einen Onlinekurs gekauft. Jetzt wurde der Kurs einfach gelöscht ohne Ersatz. Keine Antwort auf email erhalten. -Problem wurde gelöst. Danke

google
anna g.
25. Oktober 2023
google
thorsten wege
16. August 2023

Jede Fortbildung mit der Hypno School ist ein Erlebnis, was noch lange nachhallt. Man bekommt unheimlich viel Input, es bleiben keine Fragen offen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Auch als "alter Hase" kann man noch viel von Astrid und Stin lernen. Und nach den Seminaren findet dann noch weiterhin ein reger Austausch in der Community statt. Hier wird keiner, egal ob Hypnoseneuling oder Profi, mit seinen Fragen oder Problemen allein gelassen. Der Lernstoff geht weit über das Normale hinaus, was die Hypno School für mich einmalig macht!

google
Jacqueline Banfy
4. August 2023
google
Christian Schacht
12. Juli 2023

Ich habe zum wiederholten Male die Praxistage genutzt, um neue Eindrücke und Ideen zu erhalten. Meine Erwartungen wurden, wie auch bei den Ausbildungen, weit übertroffen. Es macht einfach Spaß, dafür ein großes "Dankeschön!" an Astrid und Stin!

google
Elke Rottler
2. Juli 2023

Für mich einfach die beste Schule in Sachen Hypnose. Ich würde auch 6 Sterne vergeben 😉

google
Carolina Heyer
26. Juni 2023

Super Lernvideos, Skripte und Betreuung. Empfehlenswert. Geniale Ausbildung.

google
Michaela R.
6. Juni 2023

Immer für jede Fragen erreichbar. Hammer. Und sehr nette Ausbilder... Ebenfalls super sind alle weiteren Ausbildungen hier bei der HypnoSchool Macht weiter so, ihr seit spitze!

google
Ute Ritter
1. Juni 2023

Wenn sich jemand für eine Hypnoseausbildung interessiert, kann ich die Ausbildung bei Hypno School nur wärmstens empfehlen. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und die Mischung aus Onlinevideos und den 4 Praxistagen genial. Die supernetten Ausbilder Astrid und Stin geben ihr großes Wissen weiter und jede Frage wird kompetent beantwortet. Auch nach der Ausbildung kann man an der monatliche Supervision teilnehmen. Ich danke euch sehr für diese tolle Ausbildung!!!

Ich habe mit der Hypnose Ausbildung angefangen und bin sehr zufrieden, obwohl ich vor lange Zeit die Schulbank gedrückt habe ist es sehr übersichtlich, informativ und verständlich.ich war lange Zeit auf der Suche nach dem besten Ausbilder und habe endlich Stin Musche gefunden❤️

google
Jochen Haase
21. Mai 2023
google
Vanessa Bartsch
25. April 2023

Kompetent. Praxisorientiert. Sympathisch. War dankbar für den Basic Kurs in Hypnose und würde für Weiteres auch wieder Stin aufsuchen!

google
Manuela Rauch
11. April 2023

Toller Ausbildner! Geht auf Fragen sehr gut ein. Ich werde sicher noch einige Kurse bei Stin buchen!

google
Cordula Tiltscher
7. April 2023

Auch diese Ausbildung hat mich wieder voll und ganz überzeugt! Stin ist ein Meister seines Fachs und außerdem ein genialer Dozent, der die Vermittlung auch noch so viel Stoffes so geschickt arrangiert, dass es nie langweilig wird!

google
Susanne Becker
6. April 2023

Es war wieder einmal ein sehr schönes Seminar mit tollen Teilnehmern und einer einzigartigen Astrid 😊!! Sehr zu empfehlen! Die spirituelle Arbeit bringt nochmal einen ganz anderen Ansatz mit!!

google
Torsten S.
6. April 2023
google
Christoph S.
6. April 2023

Ich habe sowohl die Hypnose Komplett-Ausbildung als auch die SP Ausbildung bei der Hypno School gemacht, beides online, inkl. 4 Praxistagen bei der Komplettausbildung. Ich kann nur sagen, es war die genau richtige Entscheidung. Sowohl die Videos (einen Vorgeschmack bekommt man ja schon auf ihrem YouTube Kanal) also auch die anderen Unterlagen sind alle hochprofessionell und extrem praxisbezogen. Man kann sofort nach der Ausbildung beginnen, mit Klienten zu arbeiten. Auch für alles „drumherum“ (Behandlungsvertrag, Abrechnungen, Marketing etc.) wurden sehr viele nützliche Infos mitgegeben. Und das gute ist, dass man immer weiter Zugriff auf die Unterlagen hat, also auch später immer wieder auffrischen kann und in der Supervision auch weitere Fragen beantwortet bekommt. Und die „Ausbilder“ Stin und Astrid sind einfach auch zwei Menschen, die auf sehr angenehme Weise sehr viel Wissen vermitteln können. Abgerundet wurde dieser echt tolle Eindruck von den sehr netten anderen Menschen, die ich dabei kennen gelernt habe. Also ich kann die Hypno School nur empfehlen, habe mich auch länger umgeschaut und bin davon überzeugt, dass man keine bessere Ausbildung bekommen kann.

google
Dr. Uta Moll
6. April 2023

Super Ausbildung, sowohl online als auch live vor Ort. Ausführlich, detailliert, strukturiert. Alle Fragen werden gerne beantwortet. Nach dieser Ausbildung fühlt man sich sicher in der Hypnotherapie. Im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungen ist die Nachbetreuung und Supervision nicht zeitlich limitiert, das ist großartig ! Und das Wichtigste: Mit Stin und Astrid hat man sowohl menschlich als auch fachlich zwei ganz herausragende Menschen an seiner Seite ! Danke Euch !

google
Ingrid Kinnen
26. Juli 2022

Super Fortbildung mit einem tollen, sehr gut gelaunten Stin. Es wird nicht meine letzte Fortbildung bei euch sein. Vielen Dank dafür

google
Tanja Z.
21. Juli 2022

Die Ausbildungen sind absolut zu empfehlen und bringen jeden individuell weiter. Hier wird Kompetenz und Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Ich habe sehr viel Neues gelernt und werde bestimmt noch weitere Seminare belegen. Valesca im Kundenservice und Stin als Ausbilder sind ebenfalls einfach genial.

Wer Hypnose mit Leichtigkeit und Humor sowie in der Tiefe und Breite lernen möchte, ist hier genau richtig... Motivation zum Üben in der Hypnoschool und Ermutigung zur erfolgreichen Anwendung ausserhalb sind nicht zu toppen

google
Daniela Palma
20. Juli 2022

Sehr gut strukturierte Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden.

google
Laura Schenk
19. Mai 2022

Klasse Seminar, neben einer großen Menge an Fachwissen erhält man bei der Hypno School viel mehr als man erwartet. Hier wurde gelacht, geweint und gelernt. Jedem zu empfehlen, der seinen/ihren Horizont erweitern möchte und etwas mehr über sich selbst und das Große Ganze erfahren möchte. Danke lieber Stin für so wundervolle Erfahrungen mit erstklassigen Hypnotiseuren :)

google
Simone Brenke
17. Mai 2022

Vielen Dank. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und sehr viel an Wissen und Sicherheit mitnehmen können. Habe bereits das nächste Seminar gebucht.

google
Christine Winter
16. Mai 2022

Es war ein super tolles Seminar mit 2 tollen Seminarleitern. Sehr viel dazu gelernt, gute Instrumente für unsere Arbeit in der Krisenintervention an die Hand bekommen. Es war auch persönlich eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an Anika und Fred. Freu mich auf ein Wiedersehen.

google
Bert Rother
15. April 2022

Wer wie damals ich auf der Suche nach einer Hypnoseausbildung ist, die tiefer geht, nachhaltiger und auf den Punkt effizient ist, wird hier bei der Hypno School definitiv nicht enttäuscht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bereut mich für die sehr umfangreiche und wirklich fantastisch aufbereitete Hybridausbildung anzumelden. Die Kombination aus wirklich gut strukturierten & verständlichen Skripten und Lernvideos, die die blanke Theorie durch ein tieferes und praktischeres Verständnis anreichern, tragen ausgezeichnet zum optimalen Lernerfolg bei. Zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern immer spannend und Lust auf mehr erzeugend, gestaltete sich die gesamte Ausbildungszeit, so dass die Zeit wie im Flug verging. Die Dozenten Astrid und Stin standen hierbei jederzeit für fachliche Fragen und Unklarheiten bereit, um diese sicher und fachkompetent aus dem Weg zu räumen. Ich fühlte mich immer optimal betreut und aufgehoben. Die Ausbildung ermutigte mich zu jedem Zeitpunkt die gelernten Inhalte direkt zu erproben und zu festigen, was sich immer als sehr erfolgreich herausstellte und damit auch den Wert der Ausbildung immer wieder aufs Neue unter Beweis stellte. Den krönenden Abschluss stellten die Praxistage dar, bei denen Astrid und Stin sicherstellten, dass alle Teilnehmer dem höchsten Niveau ihrer Fähigkeiten gerecht werden konnten, um sie danach in die "freie Wildbahn" zu entlassen. Meine überaus zufriedenen Patienten und Klienten bestätigen den Erfolg und die fundierte und herausragende Qualität der Ausbildung. Ich kann diese wirklich jedem empfehlen, der ernsthaft und in die tiefe gehend, fernab von bloßem Vorlesen von Skripten, mit Hypnose arbeiten und damit erfolgreich sein möchte. Meine Entscheidung zur Hypno School zu gehen war zu jedem Zeitpunkt goldrichtig!

google
Carmen Theisen
13. April 2022

Ich wurde durch eine Kollegin, die mit Regressionshypnose und dem Simpsonprotokoll arbeitet, auf Hypnoschool aufmerksam. Nach einem sehr umfangreichen Onlinekurs, den ich mir nach meinen zeitlichen Möglichkeiten erarbeiten konnte, war ich jetzt zu vier Praxistagen in Fulda. Astrid und Stin sind als Team sowohl menschlich als auch fachlich ein wirkliches Highlight. Ich fühlte mich in Fulda rundum versorgt mit ihrer Kompetenz, großer Gastfreundschaft und ihrer Fähigkeit, zwischen Humor und Tiefgang hin und her zu navigieren. Sie strahlen die Begeisterung für die Möglichkeiten, die die Hypnose uns bietet, aus und vermitteln dazu sehr gutes Handwerkszeug. Ich habe für mich persönlich sehr viel mitgenommen und auch als Therapeutin sehr stark profitiert. Ich freue mich auf die Arbeit mit der Regressionshypnose. Wer also auf der Suche nach einer Methode ist, die ursachenorientiert und zeitlich effizient Hilfestellung zu nachhaltiger Veränderung gibt, ist hier an der richtigen Adresse.

google
Ke We
12. April 2022

Erstklassige Dozenten, super strukturiert und umfangreiche Lernunterlagen, so macht Ausbildung Spaß und bringt den erhofften beruflichen Erfolg. Die Praxistage am Ende der Ausbildung sind das Sahnehäubchen. Den beiden hervorragenden Dozenten Astrid Krimmel und Stin-Nils Musche gelingt es ihr umfangreiches Fachwissen spannend und mit viel Humor an die Teilnehmer zu vermitteln. Wer hier seine Ausbildung macht kann mit Recht behaupten bei den Besten gelernt zu haben. Ich würde die Ausbildung immer wieder bei der Hypnoschool machen, da die Betreuung auch während der Theoriezeit excellent ist. Vielen lieben Dank dafür

google
Fridolin Klemm
25. März 2022

Der Name ist Programm. Die Hypno School ist DER Maßstab in der Aus- und Weiterbildung in Sachen Hypnose. Vielen Dank für all das Wissen, die Tipps und praktischen Erfahrungen!!

google
Yogajoe 2013
20. Dezember 2021

Die Ausbildungen bei Hynoschool mit Stin sind immer wieder ein Erlebnis und bringen einem wirklich ganz konkret weiter - GROSSE KLASSE ! Herzlichen Dank dafür.

google
Jennifer Ka
15. Oktober 2021

Ich habe die Hypnoseausbildung bei der Hypno School gemacht und bin sehr zufrieden mit der Betreuung vor, während und auch nach der Ausbildung. Man kann durch die regelmäßigen Supervision Abende jederzeit im Austausch bleiben, sowohl mit den Ausbildern als auch den Teilnehmern verschiedenster Kurse von der Hypno School. Auch der Aufbau der Kurse ist gut aufgeteilt. Man kann die Theorie im eigenen Tempo bequem online lernen und die Praxis wird gebündelt auf wenige Tage gelernt. Somit gute Planbarkeit und man muss nicht ständig irgendwo hin und her fahren. Der nächste Kurs wird auf jeden Fall gebucht.

google
Denise Lang
14. Oktober 2021

Wenn man auf der Suche nach einer erstklassigen Ausbildung ist, dann ist man hier genau richtig. Die Ausbilder sind sehr kompetent und erfahren - außerdem ist die Ausbildung nach Abschluss nicht zu Ende. Es gibt weiterhin die online Plattform, auf der ständig neue Inhalte hochgeladen werden. Außerdem die Supervisionstermine jeden Monat und auch den persönlichen Austausch, wenn man das wünscht. Hier lernt man nicht nur „Hypnose“ - sondern alles was dazu gehört, um erfolgreich mit dem gelernten loszulegen….Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und werde sicherlich noch eine weitere Ausbildung dort absolvieren.

google
Katharina Vetter
6. Oktober 2021

Kompetente Lehrer, super online Lernplattform, intensive Praxistage mit hohem Selbsterfahrungsanteil, regelmäßige Supervision und immer für Nachfragen und Hilfestellungen ansprechbar! Absolut empfehlenswert!

google
Uwe Vogt
4. Oktober 2021

Also ich bin echt super begeistert über die zahlreichen und sehr hilfreichen Informationen und praxistauglichen Werkzeuge wie Skripte und Anleitungen die Hypnoschool mir an die Hand gibt. Wow, da ist so viel Mehrwert drin, unglaublich. Ich benutze die Sachen täglich und selbst wenn ich mal etwas nachschauen möchte, ist der interne Hypnoschool Loginbereich alles so gut gegliedert, dass ich direkt finde, was ich suche. Echt klasse gemacht. Toll! Ich kann sagen, habe schon einige Ausbildungen im Sektor Hypnose gemacht und viel mit verschiedensten Techniken viele Jahre experimentiert, aber war lange Zeit nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen und meiner Umsetzung der Techniken. Mit meiner Ausbildung bei Hypnoschool habe ich von Stin und Astrid wirklich gelernt, worauf es ankommt und wie ich absolut sicher werde im Anwenden der Hypnosetechniken. Das war für mich der Quantensprung schlechthin. Das war das Bisschen, das gefehlt hat, um vom Anwender zum Profi zu gelangen. Und da sage ich ganz, ganz von Herzen "Danke Stin, danke Astrid, danke Hypnoschoolteam." Mit Hypnosschool bin ich zum sicheren und erfolgreichen Hypnotiseur geworden. Hypnoschool ist ein absoluter Geheimtipp, wenn du mit deiner Hypnosepraxis ins Pro-Level aufsteigen möchtest. Von mir bekommt Hypnoschool volle Punktzahl und definitiv ein "YES", wenn du mich fragen solltest, ob es das Geld wert ist. Jeden Cent!

google
Stephanie Rösch
26. September 2021

Ein ganz tolles Ausbildungsinstitut mit wunderbaren Ausbildern. Man erhält nicht nur umfassendes Wissen, sondern bekommt auch die notwendige Praxis, mithilfe derer man sofort anfangen kann zu arbeiten. Die Herzlichkeit der Ausbilder und der Wunsch von ihnen, die bestmögliche Unterstützung zu geben, z.B. in Supervisionen nach der Ausbildung, zeigt mir, dass ich genau die richtige Ausbildung für mich gewählt hatte. Danke, dass es euch gibt!

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypno School KG

Live-Demonstrationen, Lernevideos, Skripte und vieles mehr.

Mit Hypno Campus+ erhältst Du Zugang zu Hunderten von Lernvideos, live Demonstrationen von Sitzungen, Skripten, Webinaren und anderen Themen rund um die Hypnose. Marketing für Deine Praxis, Tipps für Deine eigene Website und vieles mehr. Und das Beste: Du kannst eigene Themen vorschlagen!
Infobroschüre lesen

Regelmäßige Updates und Resourcen - Personalisiert nach deinen Wünschen

Hypno Campus+ ist nur für Mitglieder zugänglich, da ständig neue Inhalte hinzugefügt werden. Auf Wunsch produzieren wir Lernvideos zu bestimmten Themen, oder wir suchen aus, was die Mitglieder benötigen könnten, sodass die Community wachsen kann.
Auch wenn Du ein Video zu einem bestimmten Thema suchst und dies nicht finden kannst, frage uns einfach danach, dann können wir da etwas produzieren und diese digitale Ressourcenbibliothek erweitern.
Jetzt  Kaufen
Alle Hypnose Basics
über 200 Lernvideos
Laufend neue Inhalte
Für Anfänger und Profis
Webinare
Video-Demonstrationen
Tipps & Tricks
Kinderhypnose
Der Maßstab in Aus- und Weiterbildung

Das sagen echte Teilnehmer

Patrick Wehnert
19. November 2020

Ich habe bei Stin in Hamburg die Hypnoseausbildung basic absolviert und bin echt begeistert! Das ganze Auftreten der Hypno School ist modern und professionell. Die Theorie wird in Form von Videos bereitgestellt, zu denen man ein Leben lang Zugang hat und die Praxistage haben einfach nur Spaß gemacht und waren sehr interessant. Hypno School ist vom Konzept her definitiv im Jahr 2020 angekommen, was für mich auch einer der Hauptpunkte war, weshalb ich mich für diese Ausbildung entschieden habe. Ein weiterer Punkt war der, dass die Inhalte hier auf den Punkt gebracht werden, sodass man hinterher verstanden hat, wie man Hypnose effektiv und effizient einsetzt. Stin selbst ist einfach nur sympathisch und er weiß genau, wovon er spricht. Nach den Praxistagen bleiben keine Fragen offen und sollte man doch mal etwas wissen wollen, ist die Antwort darauf ziemlich sicher in einem der Videos zu finden. Sollte ich in Zukunft weitere Kurse belegen wollen, werde ich dies definitiv hier tun! Hier fühle ich mich gut aufgehoben, auch nach der Ausbildung noch. Also vielleicht bis bald, Stin ;) Nachtrag: Habe jetzt auch die "große" Hypnoseausbildung hier absolviert. Ich bin nach wie vor begeistert! Die Ausbilder Stin, Astrid und Daniel sind einfach Weltklasse. Die Praxistage waren interessant, spannend und lustig. Hier lernt man genau das ,was man wissen muss und wie immer wird es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an euch! :) Nachtrag 2: Weil es so schön ist und mir das Klima bei der Hypno School so sehr gefällt, habe ich nun noch das Simpson Protocol Seminar besucht. Ich war wie immer äußerst begeistert und kann den Laden hier nach wie vor nur jedem empfehlen, der sich für eine Hypnoseausbildung interessiert! Nachtrag 3: Langsam fühle ich mich als Teil der Familie.😃 Ich habe vor kurzem das Seminar Spirituelle Hypnose besucht, also Rückführung und frühere Leben und darüber hinaus. Ich bin, wie immer, absolut begeistert. Der Inhalt wird so gut vermittelt und es wird viel geübt! Und gerade bei diesem Seminar passieren so viele unglaublich tolle Dinge! Es war echt spannend und ich kann es nicht erwarten, meine Klienten in ihre Vorleben zu führen. Ein besonderer Dank geht an die liebe Astrid, die das Seminar mit Herzblut leitet. 🙏🏻

Nicole Wintjen
29. Februar 2024

Eine wunderbar fundierte, professionelle Ausbildung mit Herz und Verstand. Besser geht nicht ❣️❣️ Absolut empfehlenswert

Florian Meyer
14. August 2021

Hervorragende Ausbildung. Es wird viel Wert auf Praxis und Verständnis gelegt, statt einfach nur Skripte vorzulesen. Insbesondere das Simpson Protocol ist ein wunderbares Werkzeug für jeden Hypnotiseur, der wirklich nachhaltige Erfolge für seine Klientinnen und Klienten erzielen möchte. Die Seminarteilnehmer profitieren von der langjährigen Erfahrung des Hypno School Teams. Alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Top und immer gerne wieder.

Ralf Heeschen
30. Dezember 2017

Nothing better, State of Art!!!

Andreas Bueggeln
14. August 2021

Ich habe einige Seminare und Schulungen erlebt und keins kann mit Hypnoschool mithalten! So viel Erfahrung und praktische Tipps und auch viel machen, statt viel Diskussion. Jeder Euro war es wert und die Erfahrung hat mich selbst als Person weiter gebracht. Teils wurde sogar ein Fall von mir im Seminar als Beispiel besprochen, sodass ich noch mehr profitieren durfte. Wow!

Joachim Kurzner
28. November 2023

Tolle effiziente Ausbildung mit sehr wirkungsvollen Werkzeugen zur ursachenorientierten Proplembehandlung. Wunderbare Betreuung und klasse fachliche Vernetzung. Sehr empfehlenswert.

Die große Hypnose-Wissensdatenbank

Hypnose-Basics

Demonstrationen

Selbstsicher Hypnotisieren

Skripte

Tipps und Tricks

Marketing für Hypnose

Webinare

Kinderhypnose

Wirksame Veränderungen

Dein ganz privates Mitgliederforum

Als Hypno Campus+ Mitglied trittst Du einer internationalen Gemeinschaft von qualifizierten Hypnotiseuren bei, die eine gemeinsame Sprache sprechen. In unserer privaten Gruppe kannst Du alles, wirklich alles Fragen und bekommst ehrliche, ausführliche Antworten. Du erhältst das Feedback, welches Du für Deine Sitzungen benötigst. Du wirst die Gedanken des Hypno School Teams und aller Kolleginnen und Kollegen bekommen.
Jetzt Anmelden
Dein Netflix für Hypnose

Es gibt so viele Hypnoseausbildungen. Aber gibt es auch eine umfängliche Mediathek? Quasi ein Hypnose-Netflix?

Die wichtigsten Tools, Tipps, Tricks und die besten Vorgehensweisen – all das auf einer Plattform! Hast Du es auch schon feststellen können: Es gibt einen Virus unter den Hypnotiseuren! Was ich meine? Es geht hier darum, dass Tausende von Hypnotiseuren weltweit mit ihren Klienten interagieren, während deren Augen auf einem Drehbuch kleben. Wir brauchen nicht noch mehr Skripte in der Hypnose. Wir brauchen Verständnis. Wir brauchen qualifizierte Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure, die wissen, wie sie ihren Hypnoseprozess klientenorientiert anpassen können. Wir werden Dir zeigen, wie Du massives Vertrauen in Deine hypnotischen Methoden aufbauen, Deine Veränderungsarbeit erfolgreicher machen und mehr Spaß an Deiner Arbeit haben kannst!

Es ist auch an der Zeit, dass wir alle lernen, wie wir mehr MAGIE in die Köpfe und das Leben unserer Klienten bringen können. Streichen wir die gefürchtete Aussage „Ich fühlte mich entspannt, aber ich weiß nicht, ob ich hypnotisiert war.“

Wir werden Dir Methoden an die Hand geben, um hypnotische Phänomene zu erzeugen, die Dir helfen werden, voller Ãœberzeugungskraft zu hypnotisieren, stärkere Veränderungen bei Deinen Klienten zu erzielen und Deine Klienten in begeisterte Fans zu verwandeln. 
Es geht hier nicht darum, ein paar neue Induktionen oder Veränderungstechniken zu erlernen. Hypno Campus+ bringt Dir einen modernen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie Du über Hypnose denkst. Du wirst lernen, Hypnose neu zu definieren, sodass die Fähigkeiten und Ressourcen Deines Klienten hervorgehoben werden.

Du wirst lernen, wie Du den gesamten Prozess mit dem Klienten auf eine hypnotische Art und Weise gestaltet, sodass „der Fuß in der Tür“ der Veränderung ist, BEVOR Du Deinen Klienten bittest, die Augen zu schließen.

Du wirst lernen, wie Du Deine Skripte bei Seite legen kannst und auf eine völlig neue Art und Weise mit Deinen Klienten arbeiten wirst, sodass Du besser auf die Ziele und Wünschen Deine Klienten hören kannst. Wir geben Dir Zugang zu allem. Es gibt hier Dutzende und Dutzende von Stunden an Inhalten, und die Bibliothek wächst ständig weiter an.

Hypno Campus+

€
136

Lerne von geprüften und zertifizierten Experten 

FAQ – Die häufigsten Fragen zu Hypno Campus+

Hier findest du die häufigsten Fragen zu unseren Hypnose Lerneprogramm.

Ist dies ein Live-Kurs? Ich habe einen vollen Terminkalender

Dies ist eine Online-Streaming-Bibliothek mit regelmäßigen Online-Live-Events. Auch wenn Du nicht bei den Live-Streamings dabei sein kannst, werden die Inhalte in die permanente Bibliothek aufgenommen.

Muss ich die Videos in der Reihenfolge ansehen?

Du könntest. Wir haben viel Zeit damit verbracht, das Material so zu bearbeiten und zu organisieren, dass es eine logische Weiterentwicklung des Inhalts gibt, obwohl Du in dieser Bibliothek natürlich auch Dein ganz individuelles Menü an Inhalten zusammenstellen kannst. Spring zwischen den Themen und Inhalten, wenn Du es möchtest oder brauchst. Schau Dir zuerst das an, was Du als Erstes benötigst. Du kannst hier in Deinem eigenen Tempo lernen.

Warum ist es eine wiederkehrende Zahlung?

Erinnerst Du Dich noch an die Tage, als es VHS- oder DVD-Kurse gab? Sobald Du es gekauft hast war es das. Ende der Diskussion. Was auch immer auf dem Video war, war zeitlich fixiert. Das Coolste an Hypno School Prime ist, dass der Inhalt weiter wächst und sich verändert. Während wir im Forum interagieren, lernen wir von Dir, welche Inhalte hinzugefügt werden sollten. Wenn Du Fragen hast, gehen wir in den laufenden Webinaren darauf ein. Dies ist ein Zugang zur Mitgliedschaft, da die Vorteile des Programms weiter wachsen.


Was mache ich, wenn ich ganz neu in der Hypnose bin oder bereits für eine Schulung angemeldet bin?

Ich haben diese Bibliothek und Gemeinschaft als die Ressource aufgebaut, die ich gerne hätte, als ich zum ersten Mal mit Hypnose in Kontakt kam. Du wirst feststellen, dass die Inhalte von Hypno School Prime alle Kurse, die Du derzeit absolvierst, perfekt ergänzt oder Dir eine solide Grundlage bietet, wenn Du gerade erst als Hypnotiseur angefangen hast.
Vergleiche die besten Seminare zum Hypnose lernen

Unsere aktuellen Bestseller Seminare 
zum Online oder Präsenz lernen

Hypno Campus+

Dein Hypnose rundum Paket
€
136
9 Raten für Lifetime Mitgliedschaft
Erlerne moderne Hypnosemethoden, die dich kreativ und selbstbewusst machen ganz bequem von Zuhause. 
über 200 Lernvideos
9 Module
Laufend neue Inhalte
Für Anfänger und Profis
Online Chat Support
Hypno Campus+

Hypnose Ausbildung

Besonders effizient Hypnose lernen – online und vor Ort
€
3234
einmalig
Lerne die Grundlagen der Hypnose in einem Online-Kurs, ganz bequem von zuhause aus. Vertiefe Dein Wissen anschließend mit praktischen Übungen an vier Seminartagen in Hamburg, München oder Fulda.
2×2 Praxis-Tage
Frei wählbarer Termin
2 Standorte
Online Lernportal als Bonus
Zertifikat
Hypnose Ausbildung

Simpson Protocol

Paradigmenwechsel in der Hypnose Ausbildung
€
1588
einmalig
Mit der Entwicklung des Simpson Protocols revolutionierte Ines Simpson die Hypnosetherapie und die Arbeit mit dem Patienten innerhalb des Esdaile-Zustands – des hypnotischen Komas.
4 Praxis-Tage
40 Stunden Onlinestudium
3 Standorte
Online Lernportal als Bonus
Zertifikat
Simpson Protocol

Hypno Campus +

€
139
In jeweils 9 Raten
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
cartmenuchevron-downarrow-downarrow-rightcheckmark-circle