Facebook Pixel
Hypnoseschulungen zur Regressionstherapie
Schwarz weiss Bild dreier Kinder, die durch ein Feld laufen. Bild aus einer Erinnerung bei der Regressionstherapie

Ein Beitrag von Stin-Niels Musche

Beitrag vom 6. Dezember 2017

Regression | Blog | Hypnosetherapie

Hypnoseschulungen zur Regressionstherapie

Regressionstherapie als Traumatherapie: Die hochwertigen Hypnoseschulungen der Hypno School bilden Therapeuten professionell in Hypnose und Regression aus.

Unsere Hypnoseschulungen zur Regression vermitteln Dir schnell fundiertes Wissen und Können im Bereich der Regressionstherapie.

Die Regression ist ein wirksames Mittel zur Traumatherapie. Sicherlich hast Du als Hypnose- Therapeut schon von den Erfolgen anderer durch hypnotische Regression oder Hypnoanalyse gehört. Unsere Hypnoseschulungen bieten Dir eine hochwertige Ausbildung zum Regressionstherapeuten. In der Regression kommt es zur Interaktion zwischen Dir als Therapeuten und dem Klienten. In enger Zusammenarbeit suchen wir in der Traumatherapie die Ursache für das Trauma des Klienten, um es zu bearbeiten und für den Klienten besser lebbar zu machen. Wir suchen in der Regressionstherapie die das Trauma auslösende Situation und können so eine effiziente Traumatherapie durchführen.

Regression ist „das schärfste Schwert der Hypnose“

Die Regression ist innerhalb der Hypnose mit Sicherheit eine der wirksamsten Methoden zur Traumatherapie. Bei unseren Hypnoseschulungen lernst und erlebst Du, wie leicht eine erfolgreiche Hypnosetherapie zu bewerkstelligen ist. Mit der Regressionstherapie hast Du nach unseren Hypnoseschulungen als Therapeut ein hocheffizientes Mittel zur Therapie tiefliegender Traumata an der Hand. Hypnoanalyse, hypnotische Regression, Regression to cause, all das sind Namen für das gleiche Mittel: die Regressionshypnose.

Die Hypno School bietet ein weites Spektrum

Die Hypnoseschule Hypno School bietet zahlreiche Hypnoseschulungen zu vielfältigen Themen. So kannst Du bei uns eine Hypnose Komplettausbildung absolvieren, Dich für die Regressionstherapie in Regression fortbilden, Hypnose mit dem Simpson Protocol erlernen. Hypnose-Therapeuten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Liechtenstein aufgepasst! Hier findest Du hochwertige Hypnose-Schulungen, von denen Du Dein weiteres Leben lang als Hypnose-Therapeut zehren wirst. Bei der Hypno School erwartet Dich Wissen, Können, Herangehensweise und viele neue Anregungen.

6 Kommentare

  1. Kristina

    Hallo Herr Musche,ich habe meine Hypnoseausbildung bei Thermedius gemacht und habe eine Physiotherapiepraxis in HH.Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass sie dieses Jahr noch einen Kurs zur Regressionstherapie anbieten.Ich finde mich aber auf der Webseite nicht zurecht,ich Dödel.Könnten sie mir die Auskunft auf diesem Wege geben?
    Lieben Gruss und Danke aus dem hamburger Norden,Kristina Böhme

  2. Vanessa Roperti

    Sehr geehrter Herr Musche,

    Auch auch interessiere mich für die REgressionstherapie.
    Gibt es in diesem Jahr noch die Möglichkeit einen Workshop zu besuchen?

    • Stin-Niels Musche

      Hallo Vanessa, der letzte Workshop in diesem Jahr fand in der vorletzten Woche statt. Aber es wird im kommenden Jahr wieder Termine dazu geben.
      Diese werden hier in den kommenden Tagen veröffentlicht.

      • Vanessa Roperti

        Herzlichen Dank Herr Musche für Ihre Antwort.
        Ab wann und wo finde ich die neuen Termine?
        Habe nur die bereits Vergangenen gefunden?

        • Stin-Niels Musche

          Hallo Vanessa, die neuen Termine werden am Freitag online sein.
          Für Buchungen am kommenden Freitag (23.11.) gibt’s übrigens 20% Rabatt. 😉

Einen Kommentar abschicken