Schamanische Reise – Reise zu den Ahnen
Home » Schamanische Reise

Schamanische Reise

Reise zu den Ahnen

Stin-Niels Musche kreiert die Landschaft und Gary – Grey Wulf – nimmt Dich mit Trommeln und Rasseln mit auf die Reise

Diese besondere Hypnoseaudioprogramm nimmt Dich mit auf eine ganz besondere Reise. Eine Reise für Deine Seele und Deinen Geist. Es ist eine schamanische Reise. Eine Reise zu den Ahnen.

Während dieser Reise trifft Du verschiedene Krafttiere, welche Dir ihre Gaben und Geschenke anbieten, damit Du dich weiterentwickeln kannst.

Du triffst die Ahnen, welche ihre Weisheit mit Dir teilen.

Wichtige Hinweise

Bitte beachte, dass es sich hierbei um hochwertige Audioaufnahmen handelt, um so viel wie möglich vom Gefühl der Reise zu vermitteln. Sie wurde entwickelt, um über gute Kopfhörer oder Lautsprecher abgespielt zu werden. Dieses Audioprogramm nicht ideal für die Wiedergabe von MP3- oder iPod-Dateien. Nach dem Kauf kannst Du die Datei jeweils als verlustfreie .wav-Datei oder als .mp3-Datei herunterladen.

Zusätzlich erhältst Du die Dateien jeweils mit einer normalen Hypnoseeinleitung und einer Einleitung über Codewörter, fallsDu diese verankert hast.

Sprecher: Stin-Niels Musche

Format: .wav & .mp3

Laufzeit: 1 Std. 1 Min.

Download


Investition: 31€

Schamanische Reise

Schamanische Heilung

„Warum ich?“ An manchen Tagen frage ich mich, warum mir dieses Geschenk gemacht wurde. Ich habe es nicht verstanden. Ich habe nicht darum gebeten. Es ist nichts Besonderes an mir, ich bin nur ein gewöhnlicher Kerl. Aber trotzdem kam es trotzdem. Es dauerte mehrere Jahre, um Frieden mit allem zu schließen und zu verstehen, was meine Gabe war.

Ich fühle mich sehr gedemütigt. Es bringt mir bei jeder Behandlung, die ich mache, eine Träne ins Auge. Ich bin dankbar, dass ich in der Lage bin, das zu liefern, was eine Person braucht. Es bin nicht ich, der die Arbeit macht, es sind die Geistwesen, die durch mich kommen. Mein ganzes Leben lang wollte ich Menschen helfen. Ich glaube, wir sind alle auf unsere eigene Weise begabt. Das ist mein Geschenk, um es mit der Welt zu teilen.

Sei einfach, wer du wirklich bist. Sei nicht jemand, der du nicht bist.

„Wenn wir den langen Weg unseres kurzen Lebens gehen, mögen wir mit Frieden, Liebe und Mitgefühl erfüllt sein.“

Schamanische Reise

Über Gray Wulf

Gary George ist ein schamanischer Heiler, der traditionelle Trommeln und Rasseln verwendet, um tiefgreifende Veränderungen in den Energiefeldern des menschlichen Körpers zu bewirken. Seine heilenden Gaben begannen spontan zu erscheinen, als er Anfang vierzig war, und sie intensivierten sich seitdem in rasantem Tempo. Er ist gebürtiger Métis, und die Verbindung mit den Ureinwohnern ist von zentraler Bedeutung für seine Arbeit, da er auf die Hilfe seiner Vorfahren und zahlreicher Hilfsgeister zurückgreift, um negative Energien zu zerstreuen und ein optimales Gleichgewicht bei seinen Klienten zu erreichen.

Obwohl er seine Arbeit mit praktischen Techniken begann, entwickelte er sich schnell dorthin, wo Körperkontakt nicht mehr nötig war. Folglich ist er auch sehr geschickt darin, auch Fernheilung zu liefern.

Während die Energieverschiebungen, die während Garys Sitzungen auftreten, ziemlich dramatisch sein können, schaffen seine spielerische Natur und sein warmer Humor vor und nach der Sitzung eine entspannte Atmosphäre, in der die Menschen von seiner Arbeit optimal profitieren können. Er lebt am Meer in Qualicum Bay auf Vancouver Island, British Columbia.

http://www.greywolfspiritmedicine.com