Facebook Pixel
Hypnose MasterClass
Home » Hypnose MasterClass
Hypnose MasterClass

Referent: Nicole Wackernagel | Stin-Niels Musche

Kursort: online

Kursdauer: 4 Seminartage

Kursbeginn: jederzeit


Kursinvestition: 225€

MasterClass jetzt buchen!

Erweitere Deine Fähigkeiten

Die Hypnose MasterClass

Zwei große Hypnoseinstitute arbeiten zusammen, um Dir in diesem Kurs den bestmöglichen Lernerfolg zu garantieren!

Erweitere Deine Fähigkeiten, hypnotisiere mit Überzeugung, wachse in Deiner Karriere und werde ein Meister-Hypnotiseur.

Erlebe dieses historische Hypnose-Ereignis, wenn zwei der führenden Hypnose-Instruktoren zusammenkommen um Dich gemeinsam zu trainieren!

In diesem umfassenden Seminar lernst Du:

  • Blitzhypnose und schnelle Hypnoseeinleitungen
  • Suggestibilitätstests
  • Wie Du die besten Methoden für den Klienten auswählst
  • Wie Du ein Meister der Tiefenhypnose wirst
  • Esdaile-Stadium
  • Meisterhafte Suggestionen und wie Du diese noch verstärkst
  • Hypnotische Tiefe meistern
  • Strategien für die Bühne
  • Kraftvolle Vorgesprächsmethoden
  • Wirkungsvolle Aufnahmegespräche
  • Hypnoseeinleitungen im Stehen
  • Individuelle Anpassung an Deinen Klienten
  • Zuverlässige Vertiefungstechniken
  • Strategien zur Raucherentwöhnung
  • Strategien zur Gewichtsreduktion
  • Hypnotisches Schmerzmanagement
  • Pin-Point Regression nach Elman
  • Regression über die Affektbrücke
  • Straßenhypnose
  • Marketingtechniken
  • Wie Du jeden hypnotisierst
  • Deine individuellen Themen
  • Praxis, Praxis, Praxis

Spare 15% auf ALLE Seminare
Mit unserem Bestandskundenbonus sparst Du als Mitglied von Hypno School Prime 15% auf alle weiteren Seminarbuchungen.

Hypnose MasterClass für Einsteiger

Dieser Kurs ist wie gemacht für Dich! Einzige Voraussetzung ist die eigene Lebenserfahrung. Ehemalige Schüler in der Vergangenheit waren zwischen 18 und 80 Jahren alt. Wir haben Lehrer, Ärzte, Optiker, Massagetherapeuten, Wissenschaftler, Feuerwehrleute, Polizisten und Ingenieure ausgebildet…. Alle, die daran interessiert sind, zu lernen, wie man die besten, versteckten Werkzeuge des Geistes nutzt!

Hypnose MasterClass für Fortgeschrittene

Dieser Kurs ist wie gemacht für Dich! Sowohl Nicole, als auch Stin sind als Ressourcen für bereits ausgebildete HypnotiseurInnen bekannt, die ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Erzielst Du nicht die Ergebnisse, die Du mit Deinen Klienten erzielen möchten? Ist Dein Unternehmen “Praxis” nicht dort, wo Du es gerne hättest? Mit diesem Kurs kannst du deine Karriere als Hypnotiseur neu fokussieren und dynamisieren.

Blitzhypnose und schnelle Einleitungen

DESHALB BRAUCHST DU DIESEN KURS! Lerne von zwei der besten Hypnosetrainer Europas, wie Du Deine Klienten mit einem Fingerschnippen, dem Händeschütteln und mehr sofort hypnotisieren kannst! Diese Techniken sind ein starkes Modell für Veränderungen, sie sind praktisch und sicher für den professionellen Einsatz in Deiner Praxis.

Vorgesprächs-Strategien für das 21. Jahrhundert

Das „Vorgespräch“ ist das Bild, das ein Hypnotiseur dem Klienten liefert, welches Ängste und Missverständnisse des Klienten über den Prozess der Hypnose auflöst…. Aber wusstest Du, dass die meisten Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure mehr Schaden als Nutzen anrichten können, wenn sie ihr Vorgespräch falsch führen? Nicole und Stin haben beide eine effiziente, kurze Vorgesprächs-Strategie entwickelt, die den Job erledigt, aber auch den Klienten dazu ermutigt, Hypnose zu erleben!

Die Dave Elman Induktion

Lerne die Feinheiten dieses klassischen Prozesses, die dir helfen werden, bis zu 99% der Menschen, die du triffst, sicher zu hypnotisieren! Du lernst einen prozessorientierten Ansatz, der Flexibilität und Kreativität ermöglicht. Wenn du diese Technik beherrschst, kannst du jede andere hypnotische Strategie da draußen beherrschen. Erlerne die Besonderheiten dieses Prozesses und wie du ihn für schnelle Re-Induktionen nutzen kannst. Du wirst auch lernen, was zu tun ist, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen.

Die Hypnose vertiefen – Hypnotisiere mit Überzeugung!

Kunden, die tiefere Ebenen der Hypnose erreichen, sind oft eher geneigt, unbewussten Widerstand zu lösen und ihre Ziele zu erreichen. Nicole und Stin werden Dir einen einzigartigen Ansatz für hypnotische Tests zeigen, der Dich und Deinen Klienten davon überzeugt, wie tief er in der Hypnose war. Möchtest Du, dass Deine Klienten ihre Ziele erreichen oder sagen: „Ich fühlte mich entspannt, aber ich weiß nicht, ob ich hypnotisiert war?“ Lerne wie Du voller Selbstbewusstsein hypnotische Phänomene erzeugen kannst.

Wie du mehrere Sitzungen mit einem Kunden durchführen kannst, um einen langfristigen Erfolg zu erzielen.

Du lernst ein System zur Durchführung mehrerer Sitzungen mit Deinen Klienten. Änderungen, die in nur einer Sitzung vorgenommen werden, können stark sein, aber die Chancen stehen gut, dass sie von kurzer Dauer sein können. Mit einem System der Durchführung mehrerer Sitzungen erhalten Deine Klienten bessere Ergebnisse und Du und Dein Unternehmen wachsen ethisch einwandfrei.

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche reagieren sehr gut auf Hypnose, wenn der richtige Ansatz gewählt wird. Erfahre, wie Du interaktiv mit Kindern arbeiten können und erlebe Nicoles und Stins einzigartigen Ansatz, die Neugierde selbst der zynischsten Teenager zu wecken. Diese Fähigkeiten können dir sofort helfen, eine erfolgreiche, lohnende Praxis aufzubauen.

Regressionshypnose

Die meisten Hypnosekurse beinhalten diese fortgeschrittene Strategie für Veränderungen nicht. Nicole Wackernagel und Stin-Niels Musche wurden von einigen der besten Hypnotiseure der Welt in dieser Technik ausgebildet, haben diese Technik persönlich mit mehr als tausend Klienten angewendet, und Du wirst ein sicheres, effektives System lernen, um die Ursache des Problems eines Klienten zu finden und zu beseitigen.

Schmerzlindernde Hypnose

Die Geschichte der Hypnose geht auf Namen wie Esdaile und Mesmer zurück, Männer, die an körperlichen Problemen arbeiteten und sogar Operationen ohne Betäubung durchführten. Es wird ausreichend Zeit für die Arbeit mit Patienten zur Schmerzlinderung und für die fortgeschrittene Anwendung klassischer schmerzlindernder Techniken bei häufigen Problemen geben.