Kostenlos auf unsere Datenbank zugreifen können

Ganz einfach Hypnose online lernen. Die Hypnoschool bietet Dir ein kostenloses Hypnose Paket „Hypno School Prime Basic“. Dieses Paket bietet Dir die Möglichkeit ganz easy und kostenlos von Zuhause auf eine Hypnose Datenbank zuzugreifen. Diese Bibliothek besteht aus 7 Modulen und über 60 Lernvideos. Darunter Mitschnitte von Sitzungen, Skripte, MP3s und vieles mehr. All das vollkommen kostenfrei.

Ein paar Beispiele für darin enthaltene Themen sind Liebeskummer, Pollenallergie, innerer Frieden, Blockadenlösung am Strand, Selbstvertrauen für Hypnotiseure und etliche mehr.

 

Was unser Online-Kurs Dir alles beibringen kann

Ein Teil des Kurses wird die Dave Elman Induktion sein. Außerdem werden wir uns mit psychotherapeutischen als auch wissenschaftlichen Hintergründen beschäftigen und verschiedene Hypnoseeinleitungen durchlaufen. Die Arbeit mit Skripten stellt ebenfalls ein zentrales Element des Kurses dar. Darüber hinaus werde ich Dir beibringen wie Du Deinen Patienten und Klienten zeigen kannst, dass sie in Hypnose sind. Ich werde Dir auch zeigen wie Du Fehler vermeiden kannst und generell einfacher mit Deinen Klienten und Patienten arbeitest.

 

Hypnose online lernen bei Hypnoschool Hamburg

Abgesehen von unserem kostenfreien Hypnosekurs bieten wir auch andere und intensivere Kurse an. Das „Hypno School Prime Basic“ bietet Dir eine Grundlage, über die sich bestimmt jeder Hypnotiseur am Anfang dessen Laufbahn gefreut hätte.
Hypnoschool ist Deine Adresse für Aus- und Weiterbildungen in der Hypnose. Bei uns gibt es zum Beispiel den Blitzhypnosen Workshop, Praxis Marketing, spirituelle Rückführung usw.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Stin-Niels Musche und das Team der Hypnoschool.