Hypno School

Prime

Die große Hypnose-Wissensdatenbank

» Erweitere deine Fähigkeiten.
» Erziele bessere Ergebnisse.

In dieser Bibliothek erlernst Du moderne Hypnosemethoden, die Dich flexibel, kreativ und selbstbewusst in Deinen Fähigkeiten als Hypnotiseur machen sollen.

R

Deine Wünsche berücksichtigt

R

Laufende Updates

R

150+ Lernvideos

R

Prominente Gastdozenten

monatlich
kündbar

Was ist drin?


Kursinvestition:

48€/Monat
Mindestvertragslaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar

oder

240€ für 6 Monate

6 Monate Zugang zum Preis von 5!

+ 15% Rabatt auf alle Seminare

Ausgenommen Seminare von Drittanbietern


Kursort: online

Anzahl der Module: 9 Module

Anzahl der Videos: über 150 Lernvideos

Laufende Updates und neue Inhalte

Neue Inhalte nach Deinen Wünschen

Anzahl der Skripte: 10+

Kursbeginn: Jeder Zeit!

Kursreferenten: Stin-Niels Musche | Astrid Krimmel | Nicole Wackernagel | weitere verschiedene exzellente Gastdozenten und Größen der Hypnose


Technische Voraussetzungen
Browser: FIREFOX, SAFARI, CHROME, OPERA

Viele Interessante live-Demonstrationen, Skripte und Lernvideos - alles auf einer Plattform: Dein Hypno School Prime

Mit Hypno School Prime erhältst Du Zugang zu hunderten von Lernvideos, live Demonastrationen von Sitzungen, Skripten, Webinaren und anderen Themen rund um die Hypnose. Marketing für Deine Praxis, Tipps für Deine eigene Website und vieles mehr.
Und das Beste: Du kannst eigene Themen vorschlagen!

Privates Mitgliederforum

Als Hypno School Prime Mitglied trittst Du einer internationalen Gemeinschaft von qualifizierten Hypnotiseuren bei, die eine gemeinsame Sprache sprechen. In unserer privaten Gruppe kannst Du alles, wirklich alles Fragen und bekommst ehrliche, ausführliche Antworten. Du erhältst das Feedback, welches Du für Deine Sitzungen benötigst. Du wirst die Gedanken des Hypno School Teams und aller Kolleginnen und Kollegen bekommen.

Regelmäßige Updates und Ressourcen - auch nach Deinen Wünschen!

Hypno School Prime ist nur für Mitglieder zugänglich, da ständig neue Inhalte hinzugefügt werden. Auf Wunsch produzieren wir Lernvideos zu bestimmten Themen, oder wir suchen aus, was die Mitglieder benötigen könnten, sodass die Community wachsen kann.
Auch wenn Du ein Video zu einem bestimmten Thema suchst und dies nicht finden kannst, frage uns einfach danach, dann können wir da etwas produzieren und diese digitale Ressourcenbibliothek erweitern.

Du hast viele tolle Hypnosetechniken gelernt, aber wie setzt man das alles zusammen?

Die wichtigsten Tools, Tipps, Tricks und die besten Vorgehensweisen – all das auf einer Plattform!

Hast Du es auch schon feststellen können: Es gibt einen Virus unter den Hypnotiseuren!

Was ich meine? Es geht hier darum, dass Tausende von Hypnotiseuren weltweit mit ihren Klienten interagieren, während deren Augen auf einem Drehbuch kleben. Wir brauchen nicht noch mehr Skripte in der Hypnose. Wir brauchen Verständnis. Wir brauchen qualifizierte Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure, die wissen, wie sie ihren Hypnoseprozess klientenorientiert anpassen können.

Wir werden Dir zeigen, wie Du massives Vertrauen in Deine hypnotischen Methoden aufbauen, Deine Veränderungsarbeit erfolgreicher machen und mehr Spaß an Deiner Arbeit haben kannst!

Es ist auch an der Zeit, dass wir alle lernen, wie wir mehr MAGIE in die Köpfe und das Leben unserer Klienten bringen können. Streichen wir die gefürchtete Aussage „Ich fühlte mich entspannt, aber ich weiß nicht, ob ich hypnotisiert war.“

Wir werden Dir Methoden an die Hand geben, um hypnotische Phänomene zu erzeugen, die Dir helfen werden, voller Überzeugungskraft zu hypnotisieren, stärkere Veränderungen bei Deinen Klienten zu erzielen und Deine Klienten in begeisterte Fans zu verwandeln!

Es geht hier nicht darum, ein paar neue Induktionen oder Veränderungstechniken zu erlernen.

Hypno School Prime bringt Dir einen modernen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie Du über Hypnose denkst.

Du wirst lernen, Hypnose neu zu definieren, sodass die Fähigkeiten und Ressourcen Deines Klienten hervorgehoben werden.

Du wirst lernen, wie Du den gesamten Prozess mit dem Klienten auf eine hypnotische Art und Weise gestaltet, sodass „der Fuß in der Tür“ der Veränderung ist, BEVOR Du Deinen Klienten bittest, die Augen zu schließen.

Du wirst lernen, wie Du Deine Skripte bei Seite legen kannst und auf eine völlig neue Art und Weise mit Deinen Klienten arbeiten wirst, sodass Du besser auf die Ziele und Wünschen Deine Klienten hören kannst.

Wir geben Dir Zugang zu allem. Es gibt hier Dutzende und Dutzende von Stunden an Inhalten, und die Bibliothek wächst ständig weiter an.

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu Hypno School Prime

Alle Module auf einem Blick

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu Hypno School Prime

FAQ – Die häufigsten Fragen

i

Ist dies ein Live-Kurs? Ich habe einen vollen Terminkalender….

Dies ist eine Online-Streaming-Bibliothek mit regelmäßigen Online-Live-Events. Auch wenn Du nicht bei den Live-Streamings dabei sein kannst, werden die Inhalte in die permanente Bibliothek aufgenommen.

i

Muss ich die Videos in der Reihenfolge ansehen?

Du könntest. Wir haben viel Zeit damit verbracht, das Material so zu bearbeiten und zu organisieren, dass es eine logische Weiterentwicklung des Inhalts gibt, obwohl Du in dieser Bibliothek natürlich auch Dein ganz individuelles Menü an Inhalten zusammenstellen kannst. Spring zwischen den Themen und Inhalten, wenn Du es möchtest oder brauchst. Schau Dir zuerst das an, was Du als Erstes benötigst. Du kannst hier in Deinem eigenen Tempo lernen.

i

Warum ist es eine wiederkehrende Zahlung?

Erinnerst Du Dich noch an die Tage, als es VHS- oder DVD-Kurse gab? Sobald Du es gekauft hast war es das. Ende der Diskussion. Was auch immer auf dem Video war, war zeitlich fixiert. Das Coolste an Hypno School Prime ist, dass der Inhalt weiter wächst und sich verändert. Während wir im Forum interagieren, lernen wir von Dir, welche Inhalte hinzugefügt werden sollten. Wenn Du Fragen hast, gehen wir in den laufenden Webinaren darauf ein. Dies ist ein Zugang zur Mitgliedschaft, da die Vorteile des Programms weiter wachsen.

i

Was mache ich, wenn ich ganz neu in der Hypnose bin oder bereits für eine Schulung angemeldet bin?

Ich haben diese Bibliothek und Gemeinschaft als die Ressource aufgebaut, die ich gerne hätte, als ich zum ersten Mal mit Hypnose in Kontakt kam. Du wirst feststellen, dass die Inhalte von Hypno School Prime alle Kurse, die Du derzeit absolvierst, perfekt ergänzt oder Dir eine solide Grundlage bietet, wenn Du gerade erst als Hypnotiseur angefangen hast.