Hypno School Hypnoseausbildung basic

Referenten Stin-Niels Musche | Astrid Krimmel

Hypnosegrundkurs zum Erlernen der Grundlagen der Hypnose

Durch praktische Übungen im Workshop mehr Sicherheit bei der Anwendung erhalten

Jetzt buchenMehr Informationen

Das ist drin:

Die Hypno School Hypnoseausbildung basic

Die Inhalte des Seminars

Kursreferent: Stin-Niels Musche | Astrid Krimmel

Kursreferent: Hamburg |Fulda

Kursdauer: 2,5 Tage

Kursbeginn: Tag 1: 15:30Uhr | Tag 2+3: 10:00 Uhr

Erreichte Qualifikation: Zertifikat Hypnoseausbildung basic

Kursinvestition: 441€

Hypnose begeistert immer mehr Menschen. Sie sind fasziniert von den verschiedenen Möglichkeiten und Einsatzbereichen der Hypnose.

Die Hypno School Basic Hypnoseausbildung bietet Dir einen einfachen und leichten Einstieg in die Welt der Hypnose. Gemeinsam legen wir die Grundlagen, so daß Du die Hypnose sofort erfolgreich anwenden kannst.

Die Hypno School Hypnoseausbildung basic:

Tauche ein in die Welt der Hypnose

Finde in diesem 2,5-tägigen Grundlagenkurs heraus, ob Hypnose auch etwas für Dich ist

Wolltest Du schon immer einmal in die spannende und aufregende Welt der Hypnose eintauchen? Fragst Du dich, wie Hypnose funktioniert und ob sie überhaupt funktioniert? Möchtest Du die Hypnose vielleicht erst mal kennenlernen, reinschnuppern, ob Sie etwas für Dich ist, ohne gleich Unsummen an Geld und Zeit zu investieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit der Hypno School Basic Hypnoseausbildung hast Du die Möglichkeit in die Welt der Hypnose einzutauchen um für Dich herauszufinden, ob Hypnose überhaupt etwas für Dich ist. Etwas, was Du vielleicht in Deinen Werkzeugkasten mitzunehmen möchtest, egal ob Du Heilpraktiker, Coach, Arzt oder Psychotherapeut bist.

Vielleicht bist Du ja einfach nur neugierig und interessierst Dich für die Hypnose. Hier bist Du genau richtig. Mit der 2.5-tägigen Hypnose School Basic Hypnoseausbildung lernst Du alles, was wichtig ist, um überhaupt erst mal hypnotisieren zu können. Bereits am ersten Tag wirst Du praktische Erfahrungen sammeln und hypnotisiert haben, so dass Du dich dann schon Hypnotiseur nennen kannst.

Vielleicht fragst Du dich jetzt, wie das gehen soll. Nun, Hypnose ist einfach. Bei der Hypno School Hypnoseausbildung legen wir Wert auf Praxis, dass bedeutet für Dich, dass der Theorieanteil zu umfangreich wie nötig, aber auch so kurz wie möglich ist. Denn Hypnose lebt auch von praktischen Erfahrungen. Wir bringen Dir am ersten Tag die sogenannte Dave Elman Induktion bei. Eine der effizientesten Hypnoseeinleitungen die es gibt. Mit dieser Einleitung wirst Du Menschen in 4 bis 7 Minuten in eine Tiefenhypnose führen können.

Viele Menschen besuchen Hypnoseseminare gehen, aus dem Seminar und trauen sich nicht, das Gelernte anzuwenden. Wir werden dafür sorgen, dass Du nicht zu diesen Menschen gehörst. Denn durch die viele Praxis, bei der wir Dir immer zur Seite stehen, wirst Du ein unglaubliches Selbstbewusstsein und eine unerschütterliche Selbstsicherheit gewinnen, wenn es darum geht die Hypnose anzuwenden.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Seminar

Im weiteren Verlauf der HypnoSchool Basic Hypnoseausbildung zeigen wir Dir außerdem wie Du ein Vorgespräch, also ein Aufklärungsgespräch so aufbaust, dass die Menschen neugierig sind und einfach in die Hypnose gehen können, so dass Dein Selbstvertrauen auch nach der Hypnoseausbildung ständig anwächst, weil Du vom Erfolg Deiner Hypnosen begeistert sein wirst. Du lernst das Hypnosevokabular, so dass Du nicht wie ein Laie klingst, sondern wir jemand, der wirklich Ahnung hat und weiß, was er tut. Wir zeigen Dir, wie Du mit Abreaktionen umgehst, kurz um, was ist zu tun, wenn eine Hypnose mal „außer Kontrolle“ geraten sollte. An dieser Stelle sei Dir gleich gesagt, keine Panik! Es ist einfach, wenn man weiß wie. Wir geben Dir das Netz, den Fallschirm und den doppelten Boden!

Du lernst die unterschiedlichen Hypnosetiefen zu erkennen und auch zu testen in welcher Hypnosetiefe sich derjenige, den Du hypnotisierst befindest. Wir zeigen Dir, wie Du eine Trance stabilisierst und vertiefst. Wenn Du dies kannst, kannst Du damit den Menschen auch zeigen, dass sie in Hypnose sind. Du lieferst ihnen den Beweis dafür, dass sie in Hypnose sind. Damit kannst Du die Frage „War ich überhaupt hypnotisiert“ umgehen und Deine Glaubwürdigkeit wächst auf das Maximum an. Darüber hinaus lernst Du die Anzeichen einer Hypnose zu erkennen, so dass Du von außen mühelos sehen kannst, ob jemand in Hypnose ist oder nicht und wenn ja, in welcher Tiefe er sich befindet, dies wird Dir helfen hypnotische Phänomene z erzeugen und natürlich eine einfache Veränderungsarbeit zu vollziehen.

Viele sind fasziniert von der Blitzhypnose? Du auch? Weißt Du nicht, was das ist? Nun, tiefe Hypnose innerhalb von Sekunden. Wir zeigen Dir eine Technik, die garantiert immer funktioniert. Zum krönenden Abschluss lernst Du die Selbsthypnose. Hier verzichten wir auf all die umfangreichen komplizierten Techniken! Du lernst die Selbsthypnose innerhalb von Sekunden einzuleiten. Suggestionen in Selbsthypnose geben ist nicht immer einfach. Bei der Hypno School Basic Hypnoseausbildung lernst Du eine Technik kennen, mit der Du dir auf einfachste Art und Weise Suggestionen in der Selbsthypnose geben kannst, so dass Du von diesem wunderbaren Werkzeug der Selbsthypnose voll und ganz profitieren kannst.

Das ist drin:

Die Inhalte

Alle Module auf einen Blick

Tag 1 (halber Tag)

– Exkurs Geschichte der Hypnose
– Was ist Hypnose?
– Hypnosevokabular
– Dave Elman Induktion
– Praktische Übungen

Tag 2

– Vertiefungstechniken
– Umgang mit Abreaktionen
– Convincer (Beweise)
– Anzeichen für Hypnose
– Gefahren der Hypnose
– Praktische Übungen

Tag 3

– das optimale Vorgespräch
– Blitzhypnose
– Selbsthypnose
– Skripte für den schnellen Erfolg
– Praktische Übungen

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Seminar

Absolute Experten auf ihrem Gebiet:

Deine Referenten Stin-Niels Musche & Astrid Krimmel

Mit beeindruckendem Fachwissen und professioneller Didaktik zu den besten Ergebnissen

Standort Hamburg:

Stin-Niels Musche

Stin-Niels Musche ist Gründer Hypno School, Hypnosetherapeut und Heilpraktiker (Psychotherapie). Er ist Dein Lehrer von dem Du auf einfache Weise auch die komplexesten Themen lernst. Neben seiner Dozententätigkeit an der Hypno School führt er eine erfolgreiche Hypnosepraxis in Hamburg und ist gefragter Redner bei internationalen Hypnosekongressen. Er blickt auf fast 10 Jahre Hypnoseerfahrung zurück, hat von den Besten der Besten gelernt und lässt Dich an diesem Wissen gern teilhaben.

Standort Fulda:

Astrid Krimmel

Astrid Krimmel ist Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin (Psychotherapie), sowie ausgebildet in Trauma- und Verhaltenstherapie. Astrid blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Psychiatrie und Psychotherapie zurück. Sie vermittelt den Stoff auf leichte und angenehme Art und Weise.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Seminar