Endlich ein anständiges Buch über Hypnosetherapie

Hanspeter Ricklin aus Bad Zurzach aus der Schweiz präsentiert in seinem gerade veröffentlichten Buch Regressionshypnose wie man tief sitzende Probleme aufdecken, auflösen und belastende Situationen neu bewerten kann. Hanspeter präsentiert die vielseitige Therapieform Hypnose auf eine erfrischend neue Art.

Du willst kein Video mehr verpassen? Dann entscheide Dich jetzt für eine Info per E-Mail, WhatsApp oder Facebook Messenger. Oder alle drei!

Schon wieder ein Hypnosebuch

Moin und willkommen zurück hier im Kanal wo sich, mit wenigen Ausnahmen, alles um das Thema Hypnose dreht.

Heute bin ich mal allein und möchte Dir kurz ein Buch empfehlen. Oh ja, ein Buch. Vielleicht denkst Du jetzt ja, oh, nicht schon wieder ein Buch. Möglicherweise fragst Du Dich aber auch, ob noch neues zum Thema Hypnose geschrieben werden kann. Spoiler-Alarm, ja, es kann noch neues geschrieben werden.

Mein lieber Freund und Kollege Hanspeter Ricklin aus der Schweiz hatte, so sage ich es jetzt Mal die Schnauze voll von den Büchern die es, da so gibt. Denn sind wir mal ehrlich, wirklich etwas Neues schreibt ja niemand in seinen Büchern, jeder schreibt nur seine Sicht der Dinge über die Hypnose und das war es, oder?

Dieses Buch ist anders

Warum ist das Buch von Hanspeter anders? Unter Umständen fragst Du Dich ja jetzt auch, ob ich ihm hier einen Gefallen tue und nur Werbung für sein Buch machen will. Nun, Du kennst mich vielleicht nicht persönlich, denn ich gehöre zu den Menschen die nur die Dinge empfehlen, von denen sie überzeugt sind und wenn ich hier über das Buch von Hanspeter spreche, bin ich wohl überzeugt.

Also, worum geht’s denn jetzt in diesem Buch und warum ist es besser als andere Bücher.

Endlich Antworten!

Diese Antworten liefere ich Dir jetzt, denn um den heißen Brei habe ich ja jetzt lange genug geredet und Du willst jetzt wahrscheinlich wissen, was das Buch so besonders und anders macht.

Vorab sei Dir gesagt, dass sich das Buch in der Hauptsache an Menschen richtet, die schon mit Hypnose arbeiten, aber auch wenn Du Dich für Hypnose interessierst und vielleicht noch nicht damit arbeitest oder auch nie damit arbeiten wirst, kann es hilfreich und nützlich sein es zu lesen.

Das beste Buch zum Thema

Das Buch heißt Regressions-Hypnose und ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste Buch zu dem Thema was es gibt. Warum?

Weil Hanspeter kein Wissen zurückhält, er zeigt in dem Buch Schritt-für-Schritt, wie es geht, wie man die Regression anwenden kann, worauf es ankommt und er begleitet den Leser in seinem Buch auf spannenden Art und Weise durch eine komplette Therapiesitzung, angefangen beim Vorgespräch, über die Einleitung, die Intervention, bis hin zum Nachgespräch.

Das ist wirklich alles gut aufbereitet. Ich kann Dir sagen, dass dies eines der umfangreichsten und besten Bücher zum Thema Hypnose, insbesondere zum Thema Regressionstherapie mit Hypnose ist. Es gibt noch einige gute Bücher in Englisch, die ähnlich gut sind, aber auf dem Deutschen Markt erlaube ich mir jetzt mal zu behaupten, dass es das beste Buch zum Thema ist und glaube mir, ich habe alle anderen Bücher hier und gelesen. Und mach ein Autor hat das Thema Regression, also Ursachen-auflösende Hypnose leider nicht verstanden und das merkt man als fachkundiger Leser eben beim Lesen auch. Bei Hanspeter merkt man, dass er das Thema lebt und verinnerlicht hat. Wenn Du also noch Lesestoff suchst, bestell Dir das Buch von Hanspeter, jetzt!

Fazit zu Regressionshypnose von Hanspeter Ricklin

Er liefert in seinem Buch auch noch viele Tipps & Tricks aus seinem therapeutischen Alltag, links und rechts des Weges der Regressionstherapie mit Hypnose. Und hat über 100 Seiten Fallbeispiele im Buch, was es für jemanden der gerade anfängt, sich mit dem Thema zu beschäftigen noch deutlich interessanter macht.

Aber, ich muss auch ehrlich sein, ich habe auch einen kleinen Kritikpunkt, wenn Du Dir das Buch gleich bestellst, wirst Du nach der Lieferung bemerken, dass die Schrift recht klein ist, also Brille bereithalten. 😀

Also, was Du jetzt tun solltest, ist Dir das Buch gleich bestellen, dann hast Du es in wenigen Tagen bei Dir und kannst es direkt verschlingen, Du wirst schnell bemerken, dass es sich wirklich lohnt.

Ich verlinke hier unter dem Video direkt zu Amazon und weise Dich an dieser Stelle darauf hin, dass es ein Affiliate-Link ist, ich bekomme also ein paar Cent dafür, ohne dass es für Dich Mehrkosten verursacht. 🙂

Also, jetzt nicht mehr lange überlegen, erst den Kanal abonnieren und dann das Buch bestellen!

Ich bin Stin-Niels Musche und das ist meine Buchempfehlung für Dich!