Spirituelle Hypnose

Eine Reise zu Dir selbst
1234
einmalig
Rückführung in frühere Leben oder in das Leben zwischen den Leben für wirksame Veränderungen
Hamburg | Fulda | Online

Astrid Krimmel

Kursdauer:

3 Tage zzgl. Vorbereitungsvideos

Kursbeginn:

10:00 Uhr

Erreichte Qualifikation:

Zertifikat

JEtzt buchen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Eine Reise zu Dir selbst

Spirituelle Rückführung

Rückführungen in ein oder mehrere Vorleben oder gar ins Leben zwischen den Leben (sogenanntes Bardo-Stadium) können für den Klienten ungemein hilfreich sein.

Manche erfahren, warum sie immer wieder in gleichen oder ähnlichen Mustern handeln und agieren. Andere erkennen, warum es ihnen schwerfällt, von bestimmten Personen oder Handlungsweisen loszulassen.

Selbst die Angst, vor dem eigenen Tod kann sich alleine dadurch verändern, wenn man in einer Rückführung ein ähnliches Ereignis erkennt.

Wir sind selbst immer wieder davon fasziniert, welche Erkenntnisse Menschen in einer solchen Rückführung erfahren und welch ungemeinen Einfluss diese Erkenntnisse auf das Leben derer haben kann. Ich selbst habe in einer solchen Rückführung von meiner Seelenführung den Namen eines Medikaments genannt bekommen, welches mir aus einer Krankheit heraus half.

Als Therapeut, der spirituelle Rückführungen begleiten möchten, gehören Konzentration, Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Distanziertheit unbedingt dazu.
Wir sollten in der Lage sein, unsere Klienten darin zu unterstützen, mit ihren eigenen Visualisierungen umzugehen.

Dazu gehört das notwendige Feingefühl, aber auch die eigene Klarheit, die Informationen sinnvoll zu sammeln und zusammenzutragen. Dadurch ergibt sich schließlich ein Muster von Ursache und Wirkung, die sich in der derzeitigen Inkarnation widerspiegelt. Diese Erkenntnis kann dem Klienten dabei helfen, Muster zu durchbrechen oder ihre eigene Aufgabe in diesen Mustern zu erkennen.

Genau das werden wir Dir in einem intensiven 4-tägigen Seminar an die Hand geben.

Du erhältst die Fähigkeiten und Fertigkeiten:

ein sinnvolles, gut vorbereitendes Vorgespräch zur Rückführung zu führen
ein gut durchdachtes, vorbereitendes Informationsblatt als Vorbereitung zur Rückführung
deine Klienten möglichst rasch in einen tiefen Hypnosezustand zu versetzen
ihn gezielt in den Mutterleib und in ein oder mehrere Vorleben zu führen
sicher zu erkennen, wenn Du in einer normalen Regression in einem Vorleben gelandet bist
dort durch spezialisierte Fragen das (möglicherweise aufhaltende) Lebensmuster zu erkennen
ihn sicher in eine Todeszone zu führen und diese durchleben zu können
ihn mit Verstorbenen kommunizieren zu lassen
Kontakt mit seinem geistigen Führer und Berater aufnehmen zu lassen
deine Klienten in der geistigen Welt mit ihrer Seelenfamilie kommunizieren zu lassen
Entscheidungen mit dem Rat zu besprechen
zu Erkennen, warum der Klient sich für dieses Leben, diesen Körper und dieses Schicksal entschieden hat

Spirituelle Rückführung buchen

Der Maßstab in Aus- und Weiterbildung

Das sagen echte Teilnehmer

Florian Meyer
14. August 2021

Hervorragende Ausbildung. Es wird viel Wert auf Praxis und Verständnis gelegt, statt einfach nur Skripte vorzulesen. Insbesondere das Simpson Protocol ist ein wunderbares Werkzeug für jeden Hypnotiseur, der wirklich nachhaltige Erfolge für seine Klientinnen und Klienten erzielen möchte. Die Seminarteilnehmer profitieren von der langjährigen Erfahrung des Hypno School Teams. Alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Top und immer gerne wieder.

Daniela Palma
20. Juli 2022

Sehr gut strukturierte Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden.

Sascha Boampong
31. Januar 2024

Die Hypno School Hypnoseausbildung ist meiner Meinung nach die durchdachteste und kompletteste Hypnose-Ausbildung im deutschsprachigen Raum. Astrid und Stin sind zwei echte Experten, die auch weiterhin noch Hypnose praktizieren und nicht nur lehren. Man spürt ihre Leidenschaft, ihr fundiertes Fachwissen und die Leichtigkeit, mit der sie das Thema Hypnose vermitteln. Durch die Online-Plattform und die Nachbetreuung in Form von Supervision ist man nie auf sich allein gestellt. Ich habe bereits zwei Hypnoseausbildungen absolviert, aber diese hier war das fehlende Puzzlestück. Danke für eure großartige Arbeit 🙏🏾

Jede Fortbildung mit der Hypno School ist ein Erlebnis, was noch lange nachhallt. Man bekommt unheimlich viel Input, es bleiben keine Fragen offen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Auch als "alter Hase" kann man noch viel von Astrid und Stin lernen. Und nach den Seminaren findet dann noch weiterhin ein reger Austausch in der Community statt. Hier wird keiner, egal ob Hypnoseneuling oder Profi, mit seinen Fragen oder Problemen allein gelassen. Der Lernstoff geht weit über das Normale hinaus, was die Hypno School für mich einmalig macht!

Andrea Hilmer
10. September 2021

100% Empfehlung! Egal ob du Hypnose lernen möchtest oder schon Erfahrung in der Hypnosetherapie hast, hier bist du genau richtig. Die Ausbilder von Hypno School wissen was Sie tun und im Anschluss weißt Du es auch. Eine Mischung aus Theorie und Praxis mit umfangreichen Unterlagen und sehr angagierten Ausbildern.

Manuela Ostmeier
15. Januar 2020

Beste Ausbildung auf höchstem Niveau

Lerne von geprüften und zertifizierten Experten 

Spare 15% auf ALLE Seminare

Mit unserem Bestandskundenbonus sparst Du als Mitglied von Hypno School Campus+ 15% auf alle weiteren Seminarbuchungen.
Es gibt noch viel mehr

Hypnose mit Praxis

All diese Erfahrungen darfst Du in dem Seminar in dem großen Praxisanteil selbst erleben.
Und Du wirst hier unter Anleitung schon Deine ersten Rückführungen durchführen, sodass Du Sicherheit darin bekommst. Die Sicherheit, die Du brauchst, um direkt nach dem Seminar loszulegen. Der Praxisanteil hat für uns einen enormen Stellenwert.

Du bekommst sehr ausführliche Seminarunterlagen, die Du immer wieder studieren kannst.
Alle Bögen, die Du für Deine eigenen Sitzungen benötigst, um die Informationen gezielt zu sammeln, erhältst du als PDF, sodass Du sie für Deine Klienten direkt ausdrucken, beschriften und in der Akte ablegen kannst. Das erspart Dir das eigene eingeben und erstellen.
Da wir selbst diese Sitzungen aufnehmen und sie den Klienten im Nachhinein zur Verfügung stellen, erhält Du von uns Tipps, welche Geräte dafür geeignet sind und wie Du das entsprechend nachbereiten kannst.

Wir wünschen Dir die Neugier und Spannung, die wir auch hatten, als wir das Erlernen durften.

Spirituelle Hypnose

Eine Reise zu Dir selbst
1234

Spirituelle Rückführung

1234
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
cartmenuchevron-downarrow-rightcheckmark-circle