Hypnosepraxis Rösch

Stephanie Rösch

In meiner Praxis sind sowohl Erwachsene jeden Alters, als auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen. Ich liebe die ursachenorientierten Methoden - Simpson Protocol, Regressionshypnose, HypnoKids - und passe die Therapie bestmöglich an die Menschen an, die zu mir kommen. Häufige Probleme sind Depressionen und Angsterkrankungen, Kinder leiden oft an Ängsten, Allergien oder Bettnässen. Auch für spirituelle Aspekte bin ich offen und manchmal erlebe ich, dass diese der Schlüssel zur positiven Veränderung sind. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist, dies entdecken darf und damit den Zugang zu seiner Heilung in sich findet. Dabei sehe ich mich als "Bergführerin", die weiß, wo es lang geht, den Weg darf jeder selbst gehen und gestalten.

Praxis-Adresse

Friedrichstr. 29
79618
Rheinfelden

Kontakt

015678 367037
info@hypnosepraxis-roesch.de
www.hypnosepraxis-roesch.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender
  • Traumatherapie

Zusatzqualifikationen

Beratung und Behandlung bei Kundalini-Symptomen, langjährige Arbeit als Lehrerin und Spezialistin bei Lernproblemen

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Kinderhypnose
  • Lernen
  • Schmerztherapie
  • Spirituelle Hypnose
  • Traumatherapie
  • Zwänge
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right