Neue-Wege-Gehen

Simone Guiti Zad

Seit 2017 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Meine Patienten kommen mit diversen Problemen zu mir: mit Ängsten, Depressionen, Psychosomathosen, dem Wunsch abzunehmen oder ihr Leben zu ändern oder weil sie mit bestimmten Situationen und Problemen einfach nicht mehr alleine klar kommen. Bei der Behandlung steht immer der Patient als Mensch im Mittelpunkt. Das Ziel ist, ihn auf seinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten. Dazu setze ich diverse Methoden wie Hypnosetherapie oder Vergebungsverfahren ein, die ich gerne auch kombiniere. Motto: Jede Veränderung ist ein neuer Weg – Vertrau dir selbst und geh deinen eigenen Weg!

Praxis-Adresse

Von-Werner-Straße 31
52222
Stolberg

Kontakt

02402 / 9934555
kontakt@neue-wege-gehen.info
www.neue-wege-gehen.info

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender

Zusatzqualifikationen

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Süchte/Abhängigkeiten
  • Zwänge
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right