Mit Herz undSeele

Reni Zimmermann

Ich bin verheiratet und glückliche, stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Dentalassistentin und Prophylaxeassistentin. In meiner Tätigkeit stand immer der Mensch und die Gesundheit im Vordergrund. Vor vielen Jahren habe ich begonnen, mich noch intensiver mit dem Menschen und der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Schliesslich bin ich dann auf die Hypnose gestossen. Ich absolvierte einige Weiterbildungen in den letzten Jahren. Dank meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, darf ich nun mein vielseitiges Wissen weitergeben. Mit Herz und Seele übe ich meine Passion aus und daher auch der Name meiner Seite. Als ausgebildete Hypnosetherapeutin würde ich Sie gerne unterstützen, in belastenden Lebenssituationen, bei seelischen Krisen und bei der Behandlung diversen, persönlichen Situationen. Dazu gehören auch sensitive mediale Beratungen und Coach für Tiefenentspannung.

Praxis-Adresse

Erlenstrasse 96
8645
Jona

Kontakt

079 396 95 94
reni@mitherzundseele.ch
www.mitherzundseele.ch

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Zertifizierte Simpson Protocol Anwender

Zusatzqualifikationen

Ausbildungen & Abschlüsse bei der Hypno School

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Kinderhypnose
  • Lernen
  • Schmerztherapie
  • Zwänge
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right