Hypno-Coaching Kiel

Patrick Wehnert

Moin Moin! Mein Name ist Patrick, ich bin Hypnose-Coach und biete in meiner Praxis in Kiel und auch Online per Videositzung Hypnose für eine Vielzahl an Themen und Problemen an, wie z. B. Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stärkung des Selbstbewusstseins, Stressbewältigung, Lösen von Blockaden und vieles mehr. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Klienten möglichst ganzheitlich zu behandeln und deren Lebensqualität somit effektiv und nachhaltig zu verbessern. Daher arbeite ich vorwiegend mit analytischen bzw. ursachenorientierten Hypnoseverfahren. Als Ergänzung dazu biete ich auch spirituelle Rückführungen an, welche sich nicht nur für Neugierige eigenen, sondern welche vielmehr auch einen lösungsorientierten Ansatz verfolgen, um die Themen und Probleme meiner Klienten zu durchleuchten und zu lösen.

Praxis-Adresse

Westring 338
24119
Kronshagen

Kontakt

0162 / 944 10 94
patrickwehnert87@gmail.com
www.hypnocoaching-kiel.de

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose

Zusatzqualifikationen

Spezialisierungen

  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Gewichtsreduktion
  • Lernen
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafstörung
  • Spirituelle Hypnose
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right