Hypnose, Entspannung und Körperarbeit Köln

Jürgen Simonis

In den über 20 Jahren meiner Arbeit mit Einzelklienten, Familien, Gruppen und mir selbst habe ich immer wieder neue Wegen gesucht, gefunden und entwickelt um mit Blockaden, Spannungen und Hindernissen in mir oder meinen Klienten umzugehen. Auf meinem Weg habe ich viele interessante Frauen und Männer kennengelernt, von denen ich lernen durfte. Ich bin dabei immer wieder neuen und spannenden Methoden begegnet, die mir bei den unterschiedlichsten Herausforderungen des Lebens in meiner Rolle als Vater, Partner, Freund, Kollege etc. weitergeholfen haben. Bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, hin zu mehr Bewusstheit und Freiheit und letztendlich zur Steigerung des Selbstwerts nimmt die Hypnose eine ganz besondere Stellung ein. Durch die Hypnose ist der Schritt zur inneren Balance und gleichmäßigen, schrittweisen Entwicklung von Körper, Geist und Seele um ein Vielfaches schneller und effektiver möglich als mit herkömmlichen Methoden. In meiner Praxis in Köln und online unterstütze ich dich dabei Stress und Belastungen zu reduzieren und mehr Freiheit und Energie zu gewinnen.

Praxis-Adresse

Dürener Straße 270
50935
Köln

Kontakt

0049 176 73182750
kontakt@juergensimonis.de
https://juergensimonis.de/

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Analytische/ursachenorientierte Hypnose
  • Traumatherapie

Zusatzqualifikationen

Trainer B-Lizenz Myoreflextrainer nach Dr. Mosetter Systemisches Denken und Handeln in der Erziehungshilfe agke Augsburg Klientenbezogene Gesprächsführung – Im Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung, Mainz Sucht-häusliche Gewalt-psychiatrische Auffälligkeiten KJF Akademie, Augsburg

Spezialisierungen

  • Depressionen
  • Erfolgsblockaden/Prokrastination
  • Gewichtsreduktion
  • Kinderhypnose
  • Raucherentwöhnung
  • Sporthypnose
  • Ängste/Panik
Hypno School KG hat 4,93 von 5 Sternen 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
menuchevron-downarrow-right